such ich!
Wärmetauscher Granada 1
- Kowalski
- Erledigt
-
-
nur den tauscher oder komplett, judenbengel?
-
nur den Tauscher, mein Freund Israel
-
ok, dann nicht.
-
was willste für den ganzen klumpen haben?
-
gerade verkauft! sorry.
-
Mach den Handel rückgängig, ich zahle das doppelte in 4 von 4 Mittel.
-
such ich!
Sowat ist selten.....sthet aber gerade einer bei Ebäh drin...wenn du Glück hast ist der auch dicht...ist bei den Plaste/Aludingern aber wirklich Glück..
-
unbedingt selbst abholen.
es können wunderbare freundschaften entstehen, gerade bei undichten granadatauschern mit plastikpinnöpeln. -
Sowat ist selten.....sthet aber gerade einer bei Ebäh drin...wenn du Glück hast ist der auch dicht...ist bei den Plaste/Aludingern aber wirklich Glück..
Die Dinger kann man aber recht einfach abdichten.
Mario
-
ich würde kowa vorschlagen,
dass ers wie damals beim scorpio-wärmetauscher mit einem spezialkleber beschmiert
und dann anschließend hier als superlösung in einem selbstverherrlichenden thread verkauft-
obwohl sich schon mehrere beifahrer die füße am austretenden wasser verbrüht haben. -
-
Danke Seb, das hat meinen Tag gerettet! Ich hoffe Du kannst wieder ohne Krücken laufen...
-
obwohl sich schon mehrere beifahrer die füße am austretenden wasser verbrüht haben.
Das passiert auch nur Trotteln, die durch Stromausfall tagelang auf der Rolltreppe stecken bleiben.
Normal wechselt der halbwegs bemittelte Mensch umgehend die Position der Füße -
Das passiert auch nur Trotteln, die durch Stromausfall tagelang auf der Rolltreppe stecken bleiben.
Normal wechselt der halbwegs bemittelte Mensch umgehend die Position der Füßena denn: rollende Treppe
-
wann kommst du dummbatz vorbei? dann baust dir den selbst aus...
ich will ja nicht, dass du noch mehr menschenleben gefährdest! -
hab noch nen kompletten Heizungskasten liegen. braucht noch wer ?