Licht
- DC
- Erledigt
-
-
ist doch schön, wenn einem der staat mit solch attraktiven angeboten den schritt in die selbständigkeit leichter macht
-
ist bei mir um die Ecke, kann ich mir mal anschauen.....
-
Ist das ABM?
Sollte man sich bei Kauf nicht wundern, wenn man 4 Wochen später Besuch bekommt. -
hmmm...so' Licht würd' hier manchem ganz gut stehen -> 600 Watt sollten der Unterbelichtung abhelfen 8)
-
rauch mal einen
-
Man fragt sich, was jemand privat damit macht.
Gibt aber auch nette Sachen da beim Zoll. Auch ne Transe.
-
Für jeden was dabei: www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=259731
-
geil geil geil
warum nur muss das so weit weg sein? -
Wenn man das Dosenbier für die 690 € kriegt und im Nachhinein den Dosenpfand webringt, dann hat man eigentlich nur 258 € bezahlt!
Eigentlich wohl ein guter Preis für 1728 Dosen! -
"Es wird kein Dosenpfand erhoben."
-
Das sind holländische Dosen, ohne Pfand.
Deswegen berechnen die ja auch keinen. -
Wer lesen und denken kann ist wohl klar im Vorteil. :D
-
weiß das der dosenpfandautomat hier?
-
Je nachdem wie gebildet der Typ ist, der dadrin sitzt und das piep-Geräusch macht.
-
Ja.
Es sei denn Du kopierst von einer gleichgroßen Dose den Barcode und klebst den da drauf, ebenso das Pfandlogo.
Dann könnte es sein (muß aber nicht) das der Automat die annimmt.
Wobei das natürlich eine Straftat ist. Und man sicherlich recht schnell damit auffällt, entweder weil man alle Dosen auf einmal wegbringt, oder aber weil nach der ersten Fuhre die Mitarbeiter im Laden genauer darauf achten was die Leute da in den Automaten werfen. -
...oder man wirft in 1728 verschiedene Automaten immer nur eine Dose
-
Daraus könnte man eine Deutschlandtour machen!
-
http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=259731
Also ich bin dafür daß wir `nen Riesentopf anlegen und wir zahlen alle zusammen !
Geben DMAX oder `nem anderen Idiotensender bescheid wegen Dreharbeiten
Dann ersteigern wir die Scheisse
Treffen uns alle in Kottenhain ,sollte halt a Bisserl früher sein weil die Plörre nur noch bis 07/2012 haltbar ist !
Betrinken uns alle mit dem Zeug bis Oberkannte und kassieren hinterher auch noch ab wenn der Scheissdreck auf besagtem Idiotensender ausgestrahlt wird !Ich denke DAS ist der ultimative Masterplan !
-
Richtig genial!
Wäre direkt dabei.Und DMAX würde daraus bestimmt eine Spezialfolge machen von wegen "Zoll-Auktionen - Die skurilsten Auktionen vom Zoll!