Uganda
-
-
II. Langschwanztreffen in Mombasa
3. Platz
-
du bist raus
-
Ich hab keinen Ton, über was reden die Neger da?
-
Wirres zeug
-
Arschficken
-
-
was für idioten. ich finde das eher bedenklich, wenn religöse spinner versuchen, ein volk gegen eine gruppe von menschen aufzuhetzen, die es sowieso noch nie leicht im leben hatte, schon gar nicht in ländern, in denen bildung immer noch ein luxusgut ist. ein feindbild zu erfinden war schon immer ne gute methode, um den tag einfach gestrickter leute zu strukturieren und von wirklichen problemen abzulenken. man muss ja nicht alle sexuellen praktiken gut finden und schon gar nicht das was die da anscheinend machen, aber was leute im gegenseitigen einverständnis hinter verschlossenen türen tun, hat sonst niemanden was anzugehen. wie immer hat das internet schuld daran.
-
WORD
-
Satire Leute, Satire.
-
jupp, biste samstag beim se?
das ganze gerede der neger hat mich neugierig gemacht und die wohnung is ja dann leer... -
diese woche geht nich
-
dein mund is doch von deiner männermenstruation überhaupt nicht betroffen.
-
war auch eher mit rücksicht auf deinen gemeint
-
ok.
dann nutze ich seppls leere küche wie ursprünglich geplant doch zum abschlachten von corsa b fahrern aus herne. -
na, na - ist das wohl politisch korrekt
Ja. Nigger nicht, Neger ja. Sagt nur keiner mehr. Warum, weiß ich nicht. Das heißt, weiß ich schon, aber das auszuführen würde den Rahmen der max. Zeichen sprengen.
-
Herrschaften, da geht es um Tierhaltung. Nicht mehr und nicht weniger. Hat nur irgendein Comedian nachvertont.
-
Der Mohr ist aber detail besessen.
in da POo POo and going in there innen rein and make mit the hand diesen open and clos and liking wat they wo ausshiting loch
edit: ich hab nichts gegen dunkel farbige
-
Zitat
edit: ich hab nichts gegen dunkel farbige
zumindest nichst was hilft.
-