Was zum Teufel ist das
- Fordzilla
- Erledigt
-
-
Steffen Wilmer gefällt das.
-
ich tipp mal auf nen Country Sedan,also den Fairlane Kombi..
-
Ami? sieht so klein aus. Was kann der so? Ich such nach ner günstigen Karre in Schweden. Der ist zu teuer aber saumäßig cool.
-
-
Klein?Na ja bis einschliesslich 56 haben die Amis noch nicht so gross gebaut,das fing erst ein Jahr später an.
Bei uns gabs das Ding als kölschen Nachbau auch in noch kleiner,gugschdu:
Was ein 302-er kann....schwer zu sagen.
Hatte in der Motorgrösse bisher nur mal nen Caprice mit 307-er,ging so-zum cruisen reichts auf alle Fälle...
-
Ist das ein V-Motor? Hab das mit dem klein wohl eher ein bischen falsch eingeschätzt. ein 8 Sitzer ist natürlich schon ne Ansage. Was für ne coole Karre.
-
des ding hieß damals einfach nur "ford station wagon", so hießen aber nur die viertürigen kombis. es gab auch noch einen zweitürigen kombi der hieß dan "parklane station wagon". dann gabs den auch noch mit holzatrappe und besserer austattung dann hieß der "county squire" und wem das nicht gefiehl konnte noch den "custom line" bestellen.
-
Ist das ein V-Motor? Hab das mit dem klein wohl eher ein bischen falsch eingeschätzt. ein 8 Sitzer ist natürlich schon ne Ansage. Was für ne coole Karre.
unter 4 litern hat der nen reihesechser drin, ab 4l nen v-8..allerdings gabs den 56er original nur mit 3,7 oder 4,5 l...scheint nen späterer motor zu sein....meines wissens nach.
-
Wasn ein 302er, krieg das grad nicht mehr ausgerechnet, komm da auf irgendwas mit 7,3... das ist wohl nicht... oder auf 1,2. Das tut wohl auch nicht. Bin ja soo doof. Das ist schon 302 cui oder??
-
302 is n 5 liter v8, gabs ab 67 oder 68 zb im mustang, hängt ne c4 automatik dran, steht da. recht problemloser antriebsstrang eigentlich.