Granada I Zierleisten mit/ohne Vinyldach Unterschied?

  • Servus,


    gibts einen Unterschied zwischen den Zierleisten am Granada I?
    Möcht mir ganz gern ein Vinyldach draufzimmern (lassen), kann ich die Regenrinnen-Zierleisten wieder verbauen
    oder brauch ich da spezielle fürs Vinyldach.


    Dankeschön
    Sebastian

  • ich bin mir ziemlich sicher die leisten sind gleich,
    weil du´s bist hab ich grad auch noch im e-teilekatalog geguckt, da hab ich auch keine unterschiedlichen gefunden.

  • Ihr zwei könnt doch garnicht scharf essen, ihr denkt doch schon der Burgerking ChilliChesse oder wie das Ding heißt ist scharf... :kowa:

  • Wie mein Nick schon sagt... ist vielleicht offtopic- auf jeden Fall benötigst du hinten unterhalb Rückfenster die mehrteilige Zierleiste quer übers Auto und musst auch Löcher bohren.
    Ich hab mich entschlossen das dach zu lackieren und Vynyldach wegzulassen. Ich finds ohne schöner bzw. sportlicher und ich möcht auch nicht mehr, dass mir alle auf der Bahn zuwinken und denken, was für nen toller Hecht ich bin und stattdessen weht das Dach zur Häfte oben rum...nene nicht nochmal.
    Evt könnt ich Dir die Löcher ausmessen bevor ich zuschweisse- dann weisst Du wohin mit dem Dach hinten.
    Hab allerdings nen Coupe- wenn du ne Limo hast dann Kacke.

  • Regenrinnen zierleisten für Vinyldach sind anders,haben zwischen den Klemmkanten minimal anderen Abstand.Mit den normalen Leisten quetscht Du das Vinyldach zu stark und es kann abschneiden.