Suche für einen HyundaI Accent mit 75 Ps eine verstärkte Kupplung ,diese ist relativ selten u. wurde nur bei Agrarfahrzeugen im Einsatzgebiet Reisabbau eingesetzt. Da ich im Moment weniger verdiene als ich verdient hätte würde ich auch gegen meinen beigen Clubrollkragenpullover(Spezialedition für uns von KiK mit 20% Baumwollanteil) Ich freue mich auf eure Angebote.GlG der Hyundaichecker
Hyundai Accent Kupplung 75PS (verstärkte Version)
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
habe meinen neulich geschlachtet, telefonieren wir mal, kannste gegen eine flasche Reisschnaps haben!
-
Super zur z.Zt. würde mir das echt helfen,suche aber nach wie zuvor die verstärkte Version.Na wenn der Deal hinhaut schicke ich dir ne exta Flasche mit aufgesetzten (Dresdner Ladykiller) GlG
-
was ist das für ein seltsames forum hier?
kann mir einer bei der reparatur meiner waschmaschine (quelle, ca. 15 jahre alt) helfen?
-
was ist das für ein seltsames forum hier?
kann mir einer bei der reparatur meiner waschmaschine (quelle, ca. 15 jahre alt) helfen?
habe meine neulich geschlachtet, telefonieren wir mal, kannste gegen eine flasche Weichspüler haben! -
Such mit dem Stichwort: Gubblung, tust dir wesentlich leichter.
Die Pullover bekommt man leider nur mehr bei KIK nach Ladenschluss ausnahmslos gegen Vorlage eines Hyundai Club Mitgliedsausweises. Oder im Tausch gegen eine Gubblungsscheibe - unbeburnouted.
Frach ma deine Gumpels, evtl sollt man sich zusammentun und nen Accent kaufen. Wenn jeder 3 Euro zahlt sollt sich das schon ausgehn. Dann holn wir uns die Pullover, schlachten den Accent, verkaufen die Gubblung und hab sogar noch gewinn erwirtschaftet..... soweit zur Theorie.