ERLEDIGT!
MOPAR!!! Chrysler Newport 4door Bj70 mit 383cui V8 / H-Kennz.
- panzerbulldog
- Erledigt
-
-
damn! anybody here who could move this post into the "Biete"-category!
thanks -
junge, du wohnst in celle, nicht in L.A.
-
hey nick,
i´m living where my heart is :) -
I think I spider
-
here is yes something loose
-
is die Car war schonmal in the Ebay, i have glub ich geseen schonmal ansonsten have du Bilder?
-
never been on egay!
-
Can u please post some pictures here. I think the nerds need some wanking material.
....me too !
:-)
Thanks and make my day!
-
Ich liebe Dich Nick !
-
das dürfen unsere weiber nicht wissen...
-
Wenn hier English gesprochen wird, ist dass das der Duft der großen weiten Welt...
-
Kein Spam in Biete!
-
is die Car war schonmal in the Ebay, i have glub ich geseen schonmal ansonsten have du Bilder?
ick globe you mean den:
-
Ähem, Newport, New Yorker oder ThreeHundred einmal dahingestellt - aber was ist an 4door nicht zu verstehen?
Und 383 <> 440 -
-
Ähem, Newport, New Yorker oder ThreeHundred einmal dahingestellt - aber was ist an 4door nicht zu verstehen?
Und 383 <> 440der is aber auch dem bulldog seiner
-
der is aber auch dem bulldog seiner
Selbst wenn er zehn davon hätte...aber der hier Angebotene kann nicht der aus der Auktion sein! ;)@Bulldog: Wie äußert sich denn das Valve train Gedönse? Immer, nur wenn Motor warm...bedenklich oder nur hörbar?
-
dem bin ich mir bewusst, dachte der micik hat da vielleicht was verwechselt, deswegen das geschrieben
-
mit 440 und 2 türen isser natürlich noch ein stück scheener, aber dafür ist der preis vom roten schon arg versuchungsfördernd.
geile karren. leider (zum glück?!) passen die beide nicht in den fahrstuhl meines stellplatzes