http://www.ebay.de/itm/Ford-Gr…m2316640694#ht_678wt_1396
hab ich grad aus der tonne gefischt, aber die Artikelbeschreibung is irgendwie gut... deswegn musste das ding hier einfach landen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://www.ebay.de/itm/Ford-Gr…m2316640694#ht_678wt_1396
hab ich grad aus der tonne gefischt, aber die Artikelbeschreibung is irgendwie gut... deswegn musste das ding hier einfach landen
Autsch :D
der is doch noch gut!
Stimm ich bei.Auch mit diesem würd ich direkt zum Tüv fahren...
wer von hier hat dieses klo gekauft?
neee nä... dat kann ja jetz wohl nich war sein
ich. weil 1er auch total tot immer noch geil aussehen.
Verdammt, zu spät gesehen... Man, das wär mein Auto gewesen... Mit Radlaufchrom.
Johnny, ich seh wir verstehen uns, willst du einfach das nächste Mal für mich zum Tüff fahren wenn ich mir irgendein Kakfaß kauf? Ich hätt da noch ein paar Mopeds in der Werkstatt stehen mit denen ich mich einfach nicht trau. Wenn du sie durchbringst kriegst die hälfte vom Verkaufspreis?
Moin,
am meisten freut sich wohl der Freund, dessen Telefonnummer jetzt international bekannt ist ...
ZitatSollte er vor Januar 2012 aber ab dem 20.11.11 abgeholt werden wollen, können Sie gerne einen Termin mit einem sehr guten Freund unter seiner Rufnummer 0163 9xxxxx5 vereinbaren.
Wenn du sie durchbringst kriegst die hälfte vom Verkaufspreis?
..Du weisst hoffentlich auf was du dich einlässt .Wenn dir das Ernst ist berichte mal per PN...
Der sieht so Kacke aus, das hat schon wieder was...so lassen
das güldene P5 Hardtop deucht mich hab ich schonmal gesehen hier in berlin.
abgeholt, erkannt dass durchgepopelt und wieder weg:
abgeholt, erkannt dass durchgepopelt und wieder weg:
Und noch Gewinn gemacht...donnerwetter, das liegt an den viel besseren Fotos...
Ist ja Scheiße, stand am Anfang in Leck das Ding. Hätte nehmen sollen. Gute Scheiben, Gute Scheinwerfer, Moder, Getriebe, Manmanmanachim...