nö, aber ich nehm einfach meinen Cousin mit, der freut sich im winter ins warme schweden zu kommen
Auto in Schweden kaufen und nach Hause fahren, welche Zulassung
-
-
guter plan. lass ihn einfach fahren und es gibt keine probleme.
-
Der ist es!
-
Klappspaten mitnehmen!
-
Ist das ein Lowrider?
-
-
-
ich lese nur gestapo. sowas fehlt dir noch in deiner sammlung, wa
:rolleyes: -
die schwedische sprache ist erschreckend einfach zu lesen und verstehen. fürn kowa wär das die optimale historie. er würde es natürlich zum rod umbauen. um dann mit bildern des originalzustandes an den scheiben auf alle möglichen oldtimertreffen zu fahren.
-
Nanu, das ist ja ein Linkslenker! 8|
Den Rechtsverkehr hat man doch erst Ende der 60er dort eingeführt, oder nicht?Oder war das ganz ganz früher schon einmal so, wie es heute ist? :whistling:
-
Der wurde 1940 nach Dänemark importiert und dann 45 nach Schweden, war kein Exportfahrzeug.
Nein ich würde keinen Rod bauen, ich würde nur in zeitgemäßer Kleidung durch unser Dorf fahren.
-
Logische Erklärung
Tja...wie soll ich sagen...also ich glaube der Rod würde in diesem Fall besser ankommen ;)
Das erinnert mich an den Traum, den Adenauer-Benz auf dem Campingplatz am Johannisberg Raggarmäßig zu knechten und anschließend klein zu kloppen :rolleyes:
-
Du kennst unser Dorf halt nicht
Na, hab eh nur Geld für ne Heckflosse, daher spielts keine Rolle!
-
Doch doch, ich habe Dein Dorf - oder soll ich lieber sagen "das Dorf, in dem Du wohnst" ? - bereits einmal visitiert und per Anhänger um einen V6 Klumpen ärmer gemacht :)
Gerade deswegen empfinde ich die Kleidung nicht als die Passendste. Sie wäre quasi noch steigerungsfähig
-
Stimmt ja, ich erinnere mich! Ewigkeiten her... wie die Zeit vergeht..
Und wenn erst Schützenfest ist...
-
Und wenn erst Schützenfest ist...
...dann binnsch widda fott :)
-
Besser ist das, um sturzbetrunken zu sein muss man sich schliesslich keine dämliche Uniform anziehen...
-
sich sturzbetrunken uniformen auszuziehen is genau mein ding
-
Wie gesagt, Du in U-Boot Mantel und Pullover, ein Traum!
-
sich sturzbetrunken uniformen auszuziehen is genau mein ding
Wie gesagt, Du in U-Boot Mantel und Pullover, ein Traum!
Ja, besser so, als die Uniform, die uns Graasi sonst immer zu später Stunde kredenzt. Irgendwann wedd isch noch blindd