Rial Cobra mit Reifen von meinem Taunus

• :cursing: aufgrund fehlender Liquidität trenne ich mich von meinen liebevoll aufbereiteten Alus...

Falls hier jemand bereit ist für Rial-Cobra was zu zahlen wäre ich bereit zu verhandeln.

Bilder such ich raus, sind auch in meinem Umbaubericht. :gruebel:

Versand auf Palette möglich - ansonsten Standort 66128 Saarbrücken

4 top Felgen (Schräubchen fehlen noch) neuwertig mit Deckeln es sind 4 gute gebrauchte 195er Reifen aufgezogen.

555 € 8|

• Foddo ! :spitze:
    Hab die gerade gefunden ! Die Dinger sind echt der Wahnsinn !

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Mir will ned einleuchten wieso meine Rials immer noch hier rumligegen wenn die alle doch so gut finden...

• Rial Cobra hab ich auch auf'm LilaBlauen drauf, falls für die Dinger jemand ne ABE benötigt soll er Bescheid sagen.

• ich weiß nich, was bei dir lila blau is, aber schieb mal in die downloadbase, die ABE.

• Ah jetzt ja ...
    Bei mir gehen die Bilders nicht. Beschreibung klingt ja ausreichend attraktiv und die Reifen sind sicherlich eintragungsfaehig ...

• Wethepeople hat schon lange ne email bekommen.

Wer mehr Bilder will in den Umbraufred gucken! :pazzi:

• also ich habe noch keine mail bekommen...
    hat jetzt jemand ein paar rial rs felgen für mich???

greetz

Aus irgendeinem grund kriege ich Meldung das Du mir was geschickt hast, aber nicht die Nachricht.

Die Rial die ich habe sind die die der Dulle gelinkt hat. Für Granada. Mein Kommentar bezog sich eher auf die tatsache das die allesamt gleich Scheiße aussehen, somit verstehe ich ned wie die hier 500, und meine für 100 ned weggehen wenn doch alle druf wichsen...

• Zombi, bevor du hier anfängst zu weinen und noch mehr drauf rumreitest, dass ein ordentlicher Satz Felgen für den Knud sein Geld kostet....

Die Felgen sind komplett bearbeitet worden d.h. Betten sind super. Sterne fast super, Deckel sind dabei ( die bekommt man selten unter Hundert Euro). Es sind 4 fahrbare 195er drauf mit neuen Ventilen, gewuchtet,....

Such mal sowas, ich hab lange gesucht und geb die nur ab aus Geldnot bzw will ich den Knud fahrbereit haben und da tuns auch erstmal ein paar Stahlfelgen - die Innenausstattung ist bald fertig.

Ich hab wegen der Tieferlegung nur gefragt weil ich das auch so haben möchte, gefällt mir gut, meiner ist serie vorne höher als hinten ;-)

• Hallo nochmal

Irgendwie klappt das wohl bei mir mit den emails nicht so...

Also nochmal die bitte an saar- taunus
    Bitte mal eine telefonnummer via pn schicken.
    Ist vieleicht einfacher als mit emails...

Greetz