Hallihallo
Ich suche für mein Eigenbauprojekt zwei Gaszüge aus dem Taunus 3 für VV Vergaser. Hat jemand noch welche ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallihallo
Ich suche für mein Eigenbauprojekt zwei Gaszüge aus dem Taunus 3 für VV Vergaser. Hat jemand noch welche ?
He
>Die halterung , das Seil oder das Gestänge?
Das seil Mein ich natürlich. Wichtig ist das Vergaserseitig diese integrierte Feder mit dabei ist und diese Quadratische Aufnahme für den Halter und Gaspedalseitig diese angelötete Kugel.
Ok
Dann schau ich mal
Hallihallo
Hallihallo
Meinst du,sowie diese?
Genau sowas wär das.
so einen hab ich zu 88,3 %.
ein kurzer blick in die halle und ein winziges restaufblitzen der damals abgestorbenen gehirnzelle sagt nun:
diesen gaszug habe ich für des graastyps granada zerschnitten und den rest entsorgt, weil ich mir sicher war, ihn nie zu benötigen.
tut mir leid, martl.
Macht nix Nick
Das ist ja das Problem, fast niemand will nen VV Vergaser, dementsprechend braucht auch niemand die Gaszüge ;)
Nochmal Hoch damit.
Hat jemand sowas in seiner Ramschkiste ?