japaner hin oder her - an dem punkt wo jemand so eine karre wie den blauen kombi verkauft um sich dann so ein ding zu kaufen steig ich aus. i don't get it.
Ick froi mir....nu isser da
-
-
-
Nabend, wäre nicht Bruchmühlen nen super Standort für nen Yougtimer/Oldtiner Low-Budgethändler für dich (kein Spaß),ist direkt an der Autobahn u. bis jetzt bis du jede noch so obskure Karre wieder losgeworden. Gruß Gator
-
Heheheh Jürgen - eigentlich ne gute Idee - aber ich seh ja, was bei dem Fähnchenhändler dort los iss - nix!
Außerdem bin ich sicher, dass ich beruflich damit scheitern würde, da mein Geschmack ja derart schlecht ist....... -
Schlechter Geschmack glaube ich nicht .nur sehr speziel u. das ist ja das Gute.Ich würde mich auch nich mit einem der anderen Händlern vergleichen , würde ja auch nicht passen von den Fahrzeugen.Gruß Jürgen
-
ist der T2 nun auch noch da?
Dierk Dierk Dierk
genuch Geld is doch da, kauf dich doch ma was Vernünftiges, aber ich denke dir macht das kaufn mehr Spass als das fahrn... -
-
also ich fand den blauen zu verkaufen einer deiner besten ideen
der 1,3er bleibt sicher nich lange
aber den will ich dann nich haben -
irgendein Hobby muss der Mensch ja haben.
-
Schöner Focht!
Glykwonsch! -
Ich hab da schon reingepupst hahaha lalalaaa
Viel Spatz mit dem Wägelchen.
Wohnzimmer auf Rädern!
-
-
mach mal das geschmiere von der haube. dann isser wieder gut anzusehen.
-
schade das du nicht noch ein bild mit dem riesen nebendran gemacht hast ... hehehe der war so geil
-
der passte nicht aufs Foto - mann, war der Kerl groß - ich hab ihn nicht gefragt, aber ich denke locker so 2,20 Meter.....
der hätte de Wagen auch mit einer Hand abladen können -
Olli war heut mittach janz feucht vom Erzählen....
-
da kannste froh sein das den am telefon nicht noch rund gemacht hast weil er ein tag zu spät war ...
alte scheiße , der hätte dir eine gelangt da wärste von dir , bis zu mir auf den hof geflogen !der hatte schuhe da mussten ca 10 tiere für sterben
-
ich glaub, das war ein ganz Lieber.