...am Freitag kommt er
Ick froi mir....nu isser da
-
-
ich hör jetz auf auch nur annähernd noch zu versuchen bei dir durchzublicken...
-
-
I understand just train station
-
na der war schon lange in der Pipeline - mit sattem 1.3er Motörchen - Entschleuningung ist angesagt.
-
Und ich seh n Frontschaden. Trotzdem gut, den Japsen dagegen zu tauschen und noch Kohle rauszubekommen.
-
ist das der det wagen?
-
Du-uu Di-eeeeeeeeeeeeerk...sach ma: wieviel gibst Du im Monatsschnitt für Abmelden/Anmelden/Kennzeichen usw. aus?
Greetz
Jürgen -
Und ich seh n Frontschaden.
ich nich - kleine Delle is kein FRONTSCHADEN - ich hab ja auch ne kleine Macke und keinen DACHSCHADEN
ist das der det wagen?
jep
wieviel gibst Du im Monatsschnitt für Abmelden/Anmelden/Kennzeichen usw. aus?
hab Abbuchung bei denen - keine Ahnung
-
-
hab Abbuchung bei denen - keine Ahnungsehr gut!
geld wie heu und keinen überblick. gefällt mir. -
keinen DACHSCHADEN
Wer behauptet denn sowas? Ich könnt es mir nicht leisten meine Unterhosen sooft zu wechseln wie du deine Karren..
-
da möchte ich aber nicht an Dir riechen
-
Warum bei dir im Ort so viele Altblechkarren rumfahren hat sich an dieser Stelle ja wohl geklärt. Du importierst sie in dein Örtchen und verkaufst sie dort wieder.
Und deinen Job will ich auch haben. Ich erwähne an dieser Stelle mal nur "Bin am arbeiten!". :D
-
Gratuliere !
Sieht irgendwie sogar mit den etwas unorthodoxen Felgen gut aus !
So'n bißchen wie weisse Turnschuhe zum Anzug.
-
haha...deren karre(n) sahen aber besser aus
-
So'n bißchen wie weisse Turnschuhe zum Anzug.
die Dinger kommen direkt in die Tonne.....
-
mönsch dierk.... die ats classic sind doch superfeine felchen. ich find die in echt gut und aufm focht sind se auch nich grad haeufig. opels ham die ja zuhauf und auch da find ich die gut
-
die Dinger kommen direkt in die Tonne.....
besser ist das... Wollte nur nicht riskieren, daß Du die da aus Trotz drauflässt ...
Andererseits: ein schönes Auto kann nichts entststellen, und obwohl die ATS auf Ford meist unsäglich aussehen, stehen die der Karre irgendwie !
-
die ats classic sind doch superfeine felchen.
ich behalt die ja auch - müssen nur schwarz geduscht werden - in weiss geht das gar nicht
hab ja noch Wolfrace und bald auch die Stahldinger von mickfick - ein satz davon wirds werden