Winterkarre:Scorpio 2 für 500Euro Ghia,D3,Ahk.
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
-
Möglich aber 22 Gebote , da weiß man noch nicht wo die Reise hin geht. Gruß Gator
-
mal ganz ehrlich.
verbrauchshaufen hier verlinken tut m.E. nich not.
wenn einer einen hat und den auch hier anbieten möchte, is das ja vollkommen ok und was anners.
auch wenn diese rubrik ´ne art mülltonne is, so muß hier auch nicht alles rein. -
der juniorchef ist mein nachbar, vom ersten link, dem neueren scorpio, bei bedarf, kann ich fragen,wenn interesse besteht
-
ich gehe mit mo konform.
und ich glaube, jürgen sollte mehr ausser haus trinken... -
der hat halt auch keine freunde, du und ich wir wissen wie das is wenn alle freunde aus glas sind
-
mhhhh. freunde aus glas.....
-
Einen schönen guten Morgen ,bin gerade zurück von Freunden (Geburtstag).Als ich diese Anzeige verlinkt habe war ich in vollen Besitz meiner geistigen Fähigkeiten.Meiner Meinung ist ein Scorpio 2 auch keine Mülltonne ,sondern hat ein sehr gewagtes Design was zur damaligen Zeit u. vielleicht noch heute die Leute überfordert.Ich möchte hier auch keine Lanze brechen für dieses Auto weil ich es selber nicht mag ,denoch ist es die letzte deutsche heckangetriebene Limousine von Ford der man durchaus Beachtung schenken soll.Gute Nacht .
-
bin gerade zurück von Freunden (Geburtstag)................war ich in vollen Besitz meiner geistigen Fähigkeiten.
nach der Fete aber wohl nicht
-
nee sonst hätte er wohl gelacht, so entging ihm wohl leider der humor.
auf die gläsernen kumpels
-
Meine Katze, die Ivonne, die ist von der Frau von dem Typen der beim Scorpklo II das Heck gestaltet hat.
-
immerhin die katze sieht recht gelungen aus
-
Guten Morgen, gläserne Kumppels.....
-
ich find den zeitlos.
-
...war mir garnicht bewusst, dass es die zuletzt schon mit Airbag gab.
-
mein 12/93 hatte auch schon, fahrer und beifahrer