• das macht man aber auch nicht in pumps.
    aber mo isses halt wichtig in seiner nachbarschaft gut gekleidet rumzulaufen.

• Fotzenkacke! Habe eben, wegen einem Polo der zu blöd war zum Ausweichen, beim 300 Meter im kackdunkeln Rückwärtsfahren eine Endspitze verkratzt und Spachtel abgefahren. Scheiß Waldfeten mit Kieswegen und Steine und Graben. Kotze. Habe sonst nix zu tun außer midder Dose rumrennen. Nie wieder fahre ich dahin.

• aber das ist doch nciht so schlimm, genau das ist einer der vorteile eines mattschwarzen haufens.
    es is nich schlimm. eben mal nachgeduscht, vorher gips erneuern oder drauf scheißen und weiterfahren, ich fahr gern mit der einstellung und dem "wissen" durch die gegend

• aber das ist doch nciht so schlimm, genau das ist einer der vorteile eines mattschwarzen haufens.
    es is nich schlimm. eben mal nachgeduscht, vorher gips erneuern oder drauf scheißen und weiterfahren, ich fahr gern mit der einstellung und dem "wissen" durch die gegend

Genau. Man fährt diese mattschwarzen Dinger nicht um böse auszusehen, sondern um böse zu sein :evillaugh:

• Habe heute beim Rausgehn' Fodos gemacht. Weiss auch ned warum...
    Warscheinlich weil meine Nachbarin schon weg war, und ich es immer gut finde wenn keine Neuwagen zu sehen sind. Meine eigene Zeitreise...

Es war so um 1987, der Bus vom Nachbarn (das gruene Ding) ist so zirca von 86...

• ich find das schön mit der Zeitreise, auch die neu pöatzierten Aufklebas,
    nur die Plaste vom Schiebadach lässt mich immer sauer aufstossen

• Janeejaneedochjaachwasweissich.

Ohne Schiebedach bei meinem Zigarettenkonsum ist Kacka. Klar, Fenster auf, aber das kann man nicht hochkurbeln waehrend der Fahrt. Muss reparieren. Den Windfang kann ich ned abschrauben, darunter Sodom un Gomora mit Mike Sanders aufgefuellt. Und Zierleisten fahre ich immer noch IM anstatt AM Auto. Und Radlaufchrom fehlt sehr. Und die Chromkeder. Und keine Ahnung. Faehrt.

• Mir ist bei diesem Wagen aufgefallen wie sehr ich so ein Schiebedach benutze, und wie oft ich den Karrn' mit offenem Schiebedach irgendwo stehen lasse damit es "lueftet". Hatte ich beim Sierra, denn beim Taunus nicht, Sexylinda nicht, Graefin nicht, Cackillack nicht... Und denn hier wieder. Mir Scheissegal wie das ussieht. Es wird genutzt, es ist praktisch. Klar, ein Scheibedach wie soll, aus Blech waere geil, aber ich habe nicht vor da jemals zu basteln. Das Dach ist warscheinlich seit 100 Jahren dran...