O.T. interessante These..

• tja, super sache. die lösung is einfach: 90% der menschheit ausrotten und alles wird gut.

da ham schon mal welche mit angefangen, sind aber nich weit mit gekommen.

• zieht sich durch die letzten 2000 jahre wie nen roter faden. ach, vielleicht auch 3000 oder noch mehr... hat bis heute nich geklappt.

die spanier und portugiesen konnten das gut, die amis, die europäer, die russen, afrika ist in letzter zeit sehr aktiv dahingehend...

• auf arbeit denk ich mir immer wenn ich so was lese
    ach abends, schön mit bier und alles und so, da könntest du sowas auch schon mal glauben
    heute is es soweit aber ich glaube nur an bier

• tja, super sache. die lösung is einfach: 90% der menschheit ausrotten und alles wird gut.

da ham schon mal welche mit angefangen, sind aber nich weit mit gekommen.

Am besten ginge dies mit der von mir erdachten Benzinkanisterseuche:

Alle Blindgänger dieser Welt , Idioten, Arschlöcher, Religionsfanatiker, Kinderschänder, Lobbynutten, Ausbeuter etc. fallen tot um (das wären dann eta 90% der Weltbevölkerung).

Nur was wird mit den Leichen?! - Hier kommt der nächste Teil der Seuche: Damit wir übriggebliebenen Nichtarschlöcher nicht Milliarden von Leichen entsorgen müssen, verwandeln sich die oben aufgeführten Bevölkerungskreise mit einem laut zu venehmenden *PLOPP* entsprechend ihres Eigengewichts in volle Benzinkanister.

Ergebnis: ALLE Menschheitsprobleme gelöst )A( :

-keine Arschlöcher mehr (mit all den positiven Folgen)
    -Genug Benzin für alle Übriggebiebenen (die man dann nur noch wie bei einem Hit & Rum-Computerspiel aufsammeln müßte) :laugh:
    -genug Parkraum für alle Übriggebliebenen
    -Keine Staus mehr, da viel weniger Verkehr - daraus resultierend der Wegfall etlicher Tempolimits...

...HACH WÄR DAT SCHÖÖÖÖÖN! :rock::phil: