es ist mal wieder soweit.....

• heut ma mitm taunus zur arbeit gefahrn, so zum saisonausklangklingklong.
    mit dem ding dreh ich in jeder kurve kreise um deine kack granadas, kollege.

Alter !! :spitze: Ich sehe wir verstehen uns !! :laugh::spitze:

Und das hier :saisonausklangklingklong i....................st sowieso das Wort des Tages !! :dc:

• ´n granada is so toll, daß mann auch im winter nix anderes fahren möchte.
    so´n taunus da will mann doch immer nur einfach wieder raus, drum baut ihr auch alle sonstwas für motoren ein, bloß schnell ans ziel kommen damit mann aus den dreckdingern flott wieder rauskommt.

den quark den nick grad von sich gab hat vor urzeiten schon mal so´n mongo von sich gegeben, was hatter, verloren hatter.

aber hier geht´s im sylvie und silvie is toll.
    endlich mal was anners und gut reiten läßtse sich die kleine nutte :inlove:

• fluchs eben nach Luxemburg zum Tanken gefahren - 1,27 - auch nich so dolle.....
    ansonsten gut durchgekommen ...

2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• das find ich nicht erstaunlich, is doch ´n netter kleiner franzose.

weils grad nich paßt,
    muttis erster japse, issich auch datsun, (cherry, oder war nur der danach ein cherry :gruebel: )

• aber hier geht´s im sylvie und silvie is toll.
    endlich mal was anners und gut reiten läßtse sich die kleine nutte :inlove:

meine herren, was ist denn hier los?
    hat selbst der härteste kritiker seinen anstand verloren?
    taunus ist scheiße aber gut, granader sowieso scheiße.. aber diese scheißtonne ist so hässlich,
    warum sprengt man sowas nicht zu silvester?

alle macht den benzen! :mo:

• ich find die plagiatjapsen gut.
    seit die eigene designs verbrechen könn die direkt von der endmontage in den schmelzofen, aber als die sich noch ihre stilelemente lustig in europa und vor allem den usa zusammengeklaut haben :inlove:

und er kleine Moritz davor?

so ist es.

• da muss mir wohl einer noch mal die welt erklären...

wenn ich das ding sehe, würde ich gerne mit einem panzer drüber rollen
    oder eine 2 tonnen schwere kugel aus 20 meter höhe drauf fallen lassen oder
    nick nackt aus einer kanone mit einer brennenden fackel in der hand drauf schiessen,
    während ich einen benzinkanister gefüllt mit friesengeist darüber entleere.
    :michi2:

• ich glaub der Mo ist von nostalgischen Gefühlen verirrt. Als ich ihn das letzte mal sah redete er auch von DatSohn oder so
    Ich find das Audo sinnlos, es wird bald wieder gehn, ist kein Rover, Merser oder Nusslos.
    Aber nun schon über seine Halbwertzeit.
    Machs gut kleiner Nissan Sun

• So nen Scherri gabs bei uns inner Familie auch mal, in schönstem Currygelb. Ist dann an nem Heckeinschlag gestorben, Nachfolger war n orangener R6.

Fotos gibts von dem Teil auch, inklusive Unfallschaden, aber nur als Dias, die kann ich net skännen...

• Es gibt wirklich geile Japaner-Dinger aber der gehört nicht dazu !
    Mo ...was ist mit Dir los ?
    Das Sinnlos genau nach seinem Namen handelt ist allseits bekannt , aber ein Bisschen Stolz hat selbst ein Granadafahrer ,möchte man meinen ! :laugh:

• Ihr habe leider alle keine Ahnung :P von Geschmack.

ich bin alt und meine Augen sind trüb´ich seh das Elend nicht mehr so genau - seid nachsichtig mit mir :sinnlos:

2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()