es ist mal wieder soweit.....

• Gut Dierk, ich tät den auch fahr´n...................gegen die WAND :hexweg:

Nee viel Spaß damit.

Wie sieht das eigentlich bei dir mit´m Finanzamt aus - hab mal gehört wer an die 10 Autos im jahr an und abmeldet auf seinen Namen der geht als Händler durch.

Hab ich nur mal gehört, in wirklichkeit ich weiss von nichts.

Gruß

PS: Von wo holst du die Karre fährst du bei mir vorbei ???

• Ich hab mein Kram nu im Keller verstaut, Das Porzellan der Frau ist nu in der feuchten Garage...hehehe
    Also lass dir nun 1-2 Wochen noch Zeit, dann solltest du ein Plan ausgehackt haben.

• ich wusste ja gleich, dass man nichts dagegen tun kann dass du den haufen kaufen wirst,
    deswegen hab ich auch garnicht versucht es dir auszureden

• Hecktrieb.de - das Wissensforum...
    Ich habe bis eben nicht mal gewusst, das es vor der Kappscheinwerfer-Silvia noch ein früheres Modell gab...scheint auf jeden Fall ein seltener Schnapper zu sein, Heckantrieb hatter auch, also immer gute Fahrt damit!
    Mich persönlich erinnern diese 70er Jahre-Trompetenblechautos immer an einen Autounfall - is nicht schön, muss man aber trotzdem hingucken. Trotzdem - schön drauf aufpassen!

Einmal editiert, zuletzt von Ex-Ex-Grannibaer ()

• Ach Du kennst den Dierk ned, gute Fahrt die nächsten 2 Wochen oder so. Danach findet er das Ding wieder schlecht oder wat.
    Eigenlich geilo, muss nicht einmal überlegen ob man für die Mühlen Ersatzteile kriegt, wied den eh lous bevor was bricht.

• datsun an sich ist schonmal gut. aber nur weil es für das geld keinen guten 1er granni gibt hätt ich mir nicht gleich sowas gekauft...

• ich bleib dabei: ich find Silvia ne geile Schlampe, die ich mal ne Zeit reiten werden.

allein der Satzt klingt schon so gut........
    und da es den nur 1-3 Mal in Deutschland so gibt, werde ich wohl nach den 2 Wochen wieder nen Blöden finden..... :sinnlos:

• Wer ist Silvia und warum wird hia schon wieder über Taunus gemeckert !
    Doofpack ..............verlaustes ! :paranoid:

• warum wird hia schon wieder über Taunus gemeckert !

Na ist doch klar, weil mir nix dafyr können das Focht, gleichzeitig mim Taunus das beste Auto der Welt produziert hat, den Granada nämlich. Und noch weniger können wir dafür das Du noch ned geschnallt hast das Taunus eigentlich nix kann.

• heut ma mitm taunus zur arbeit gefahrn, so zum saisonausklangklingklong.
    mit dem ding dreh ich in jeder kurve kreise um deine kack granadas, kollege.