Hallo,
Uploaded with ImageShack.us
tja nach dem Import meines 77er Mk1 Granadas aus Dänemark scheint unser lokaler Prüfer etwas überfordert mit den dänischen Papieren. Das begehrte H-Gutachen für meine 07er Zulassung konnte ich leider noch immer nicht bekommen, auch nicht im 2. Anlauf. Jetztiges Problem ist wohl die dänische KFZ Registrierung (die Zulassungsbescheinigung), die leider nicht die Detailvielfalt über die technischen Daten besitzt wie die deutsche.... Tja, auch trotz eines zeittypischen MK1 Prospektes (auf der Rückseite sind ja eine Fülle an technischen Daten), konnte der Prüfer das Gutachten nicht erstellen, weil noch Daten fehlten. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand kurz helfen, in dem er seinen KFZ Schein/Brief mit den Daten eines MK1 mit der klitzekleinen 1.7er Maschine scannt und mailt. Wäre genial: E-Mail: robin-of-loxley@web.de
Danke für alle Tipps. Als Notlösung käme noch die offizielle Anforderung eines Datenblattes beim TÜV Süd in Frage, aber das kostet.... tja ich kratz mir jetzt am Kopf und dann die Kurve... :)