Granada Kombi

  • So Winter, aber der Strang reisst nich ab. Tüddel hier mehrfach hin und her, besichtige Altkarren, transportiere Teile, rolle mich aufm Fahrersitz zusammen.
    Langsam wirds klar, muss bald mal ein Kombi her.
    Suche nen Granada in einem guten Zustand, über 30 oder Kat und mit Tüv oder wenig Aufwand Tüv fähig, Model egal.



    Edits kleiner Nachtrag:


    Grenze das mal mal etwas ein:
    sollte nen Schalter sein, für nen Karton würde ich bei entsprechenden Zustand bis zu 3 Tausend ausgeben

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Moinsen, kann Dir den wegen Hobbyaufgabe anbieten!
    Ist leider nur Bild vom Bild!
    Bin am 13.11 in der Halle und kann dann Fotos machen!

    85er mit 2,8i Umbau, der Motor wurde gehont(Kolbensitz)Kolben mit neuen Ringen und Pleuel mit neuen Lagerschalen.Ventile gereinigt und neue Federn, Kappen, etc! Neuer Ölkühler wurde verbaut und E-Lüfter!Fächerkrümmer und neuer Auspuff!2,8i Kat mit allem Gerödel ist vorhanden!Keine Durchrostungen!2l Hinterachse und 7x15 RS-Felgen!Der 2,8i Kabelbaum muß noch mit dem hinteren zusammengesteckt und die Innenausstattung eingebaut werden!2,8i Tank(frisch lackiert) mit allen Anbauteilen muß noch eingebautwerden und die gößeren Bremsen(alles da)!Weiteres bei Interesse!


  • Dierk, das is ne Leiche im doppelten Sinne


    Moinsen, kann Dir den wegen Hobbyaufgabe anbieten!
    Ist leider nur Bild vom Bild!
    Bin am 13.11 in der Halle und kann dann Fotos machen!

    85er mit 2,8i Umbau, der Motor wurde gehont(Kolbensitz)Kolben mit neuen Ringen und Pleuel mit neuen Lagerschalen.Ventile gereinigt und neue Federn, Kappen, etc! Neuer Ölkühler wurde verbaut und E-Lüfter!Fächerkrümmer und neuer Auspuff!2,8i Kat mit allem Gerödel ist vorhanden!Keine Durchrostungen!2l Hinterachse und 7x15 RS-Felgen!Der 2,8i Kabelbaum muß noch mit dem hinteren zusammengesteckt und die Innenausstattung eingebaut werden!2,8i Tank(frisch lackiert) mit allen Anbauteilen muß noch eingebautwerden und die gößeren Bremsen(alles da)!Weiteres bei Interesse!


    Prinzipiell interessant, lass es mir mal durch den Kopf gehen, hört sich aber nach mehr Arbeit an als ich vor hatte zu investieren


    hat diesen thread der dulle eröffnet den ich kenne?????
    wasn da los? ruf mich ma an bitte


    Der 1er macht Spass, stösst aber räumlich schnell an seine Grenzen.
    Ich werd es in nächster Zeit auch nicht unterlassen Karosserieteile, Achsen, Swimmingpools zu kaufen, die stehen bei der Limo immer etwas weit über.

  • danke, grad zurück geschrieben


    Suchanfrage nun mal etwas eingegrenzt oben

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Tach! Habe neben meinem 3èr Granni Kombi (der übrigens auch hier drin steht) noch `nen, ich glaube 84èr, Granni Kombi als 2,3 ltr. Schalter abzugeben. Der brauch wohl noch `n bisserl Arbeit aber ich würde ihn zum Selbstkostenpreis abgeben. Heißt: 500,- Euro inkl. neuen Zündkabeln, neuer Verteilerkappe inkl. Finger, 6 neue Zündkerzen und `nen Ölwechsel habe ich auch schon gemacht. Hat allerdings schon länger gestanden, heißt Bremsen sollten evtl. gemacht werden und die Reifen. Rost hat er auch ein wenig, vielleicht mal `ne neue Motorhaube, sonst geht er eigentlich. Also genau das richtige für den Winter.