Heckscheibendichtung Knudsen Taunus Limo - für Chromleiste!
Dichtung Heckscheibe - auch Quellen
- saar-taunus
- Erledigt
-
-
haste bei motomobil nichts finden können?
-
Natürlich hab ich dort schon geschaut. Gibts nur Meterware leider. Und bei der Firm mit den Ecken traue ich der Sache nicht.
-
frag zombie wie toll der meterwarekram ist.
ich hab immer noch ´ne halbwegs vernünftige gebrauchte, hatte ich dir auch schon mal angeboten, ob ich die noch mal wiederfinde... -
unser hat meterware bekommen - funzt, man muss nur sauber arbeiten......
eine gebrauchte in gut konnten wir leider nicht finden, daher mussten wir meterware probieren.... -
haben die sowas bei Döpper?
-
Ja aber wie verklebt ihr die Dichtungen?
Die Spannung auf den Ecken ist so groß, ich weiß nicht ob das mit dem Kleber so gut hält!? -
Der Döpper hat so was niht und ist auch meiner Meinung nach mist.
-
Evtl. hat Ford Krause in Petershagen ne Dichtung.Gruß Gator
-
Ja aber wie verklebt ihr die Dichtungen?
Die Spannung auf den Ecken ist so groß, ich weiß nicht ob das mit dem Kleber so gut hält!?wir haben nur die 90 grad ecken geklebt - also nur hinten, unten zwei ecken. diese wurden im 45 grad winkel jeweils zugeschnitten, dichtung natürlich nicht zu kurz zuschneiden und rein damit.
-
Suchsuchsuch
-
hoch
-
Ja irgendwer hat doch noch sowas.....
-
Boom chicka wowwow bringt her die Dinger
-
Hab noch eine komplette Heckscheibe mit Dichtung und Chromleiste im Lager,Zustand muß ich erst prüfen meld mich Morgen.
Gruß MILLE -
Ei das wär subber Mille :-)
-
Hab noch eine komplette Heckscheibe mit Dichtung und Chromleiste im Lager,Zustand muß ich erst prüfen meld mich Morgen.
Gruß MILLE
Hey Andre
Sorry haben's gestern nicht geschafft und heut auch nicht...wird aber nicht vergessen...
Kommt übrigens aus dem selben Lager wie der Haken!
Gruß Sabine -
Hui Sabine, Super wenn ihr was findet sagt Beeeeescheid :-)
Danke schonmal
Gruß André
-
Bald ist Weihnachten....
-
Ich hoff ich schaff´s morgen in die Halle, dann geb ich bescheid