gestatten mein name ist
mein neuer scorpio
- taunustimo
- Geschlossen
-
-
..und mein Dasein ist
-
mo ist lady gaga?
damit ist immerhin bewiesen, dass sie einen pimmel hat.
auch wenn er sehr sehr klein ist. -
mein name ist hase
und alles nur wegen einem sierra den man aus rentenerhand reissen möchte
so ein wagen gehört in die garage und möglichst selten bewegt -
mein reden ....der über mir hats gerafft. nehmt euch n beispiel
-
ich glaube nicht. es geht ihm darum, dass das auto möglichst selten die empfindlichen augen deiner mitmenschen belastet.
ansonsten halt ichs wie schtrieti.
-
Chris und Seppel. Zu geil. Eben in der Prüfung von den Dozenten ziemlich übel niedergemacht worden (aber wenigstens bestanden) und wegen euch bin ich jetzt doch wieder am lachen. Danke!
-
wat? du bist IMMER noch nicht mit deinem studium fertig?
-
Was issn hier jetzt?
Muss ich 3 Seiten lesen um NICHTS zu lesen?
Ich bezahle steuergelder und möchte jetzt bitte lösen.D_m Verka_uf_r g_ho_rt d_r Hos_nbod_n strammg_zog_n!
Ich kaufe ein "e".
-
wat? du bist IMMER noch nicht mit deinem studium fertig?
das war auch so mein erster gedanke...
-
ich möchte als alltagsauto auch NICHTS anderes als meinen 2.9er MK1. ändert aber nichts daran dass man meiner meinung nach hier keinen liebesthread für diese autos aufmachen muss. wenns mal dringende technische fragen sind oder weiss der geier, meine güte. aber ich will hier nicht 1000 fotos von den dingern haben, schon garnicht von so einer fliessheckkrücke. da kommt mir das frischerbrochene aus allen körperöffnungen, und dann auch noch ohc.
-
ich möchte als alltagsauto auch NICHTS anderes als meinen 2.9er MK1. ändert aber nichts daran dass man meiner meinung nach hier keinen liebesthread für diese autos aufmachen muss. wenns mal dringende technische fragen sind oder weiss der geier, meine güte. aber ich will hier nicht 1000 fotos von den dingern haben, schon garnicht von so einer fliessheckkrücke. da kommt mir das frischerbrochene aus allen körperöffnungen, und dann auch noch ohc.
jetzt weiß ich wieder warum ich dich seit jeher liebe
-
jetzt weiß ich wieder warum ich dich seit jeher liebe
-
-
so, nu könnwa hier abba zu machen, nech?