falls es in sechs jahren noch H geben sollte....
mein neuer scorpio
- taunustimo
- Geschlossen
-
-
oh gott und dann auch noch mit ohc statt dohc
wenn der preis mit neu tüv gewesen wäre dann vieleicht, aber so ?
aber der wird den wagen eh nicht ohen weiteres rausrücken.
wobei man das theoretisch wirklich mal mit einem anwalt durchziehen sollte. -
hab mal für nen euro ne bar ersteigert, mehrfach hin und her geschrieben, telefoniert.
letztenendes schlechte bewertung geschrieben und gut. heut bin ich froh, dass ich das ding nicht hier stehen hab.
bei dem "auto" wär das auch die beste lösung.
wenn man n bequemes alltagsauto will, mein gott, 124er oder nen 5er, aber doch nich diese scheissdinger. -
ich wollt schon immer son ding haben und jezze ziehe ich das auch durch.
-
die Verkäufer sollten froh sein, dass das Ding vom Hof kommt....
-
Für so n Klo einen Anwalt bemühen?....Nä..... die gibt es seit gut einem Jahr immer wieder mal günstig. Einfach mal die Augen aufhalten.
Ausserdem dann mit V6 und Ghia Ausstattung. Das ist gefragt. Aber kein vier Zylinder mit dem Motor. Euro2 fähig ist der übrigens nicht. Mal bei Ford nachfragen lohnt sich!! -
abholen und wechpressen.
oder direkt vor ort anzünden.was´n scheißhaus.
-
endlich mal ein qualifizierter Beitrag
-
Ich schätz mal die Rechtslage sagt, dass, wenn jemand etwas verkauft, wozu er nicht das Recht hat, er entweder wegen Betrugs einen dranbekommen kann, bzw. bei so einer Auktion dazu verdonnert werden kann einen gleichwertigen Gegenstand zur Verfügung zu stellen. Aber ich hab nix Ahnung, nur ne Vermutung wie ein Richter evtl. entscheiden könnte.
-
Die Rechtslage sagt aber auch, daß Du erstmal ordentlich Kohle in einen Rechtsstreit pumpst, um Dich anschliessen überraschen zu lassen, was Dir zugesprochen wird.
-
der rechtsanwalt ist mein onkel.....das kost mich nix
-
Jetzt im DMAX: Clarkson fährt so ein wunderbares Automobil. Die Dinger sind ja nun allgegenwärtig! Das weckt Begehrlichkeiten! :S
Edith: Ich muß mich berichtigen! Clarkson fährt nen Sierra! Der is ja auch noooooch schöner!
-
du sei ma still...
-
-
Bloß gut, daß ich inzwischen gar nix mehr von dem Gesabbel hier ernst nehm . Skorps sind gute Alltagsnutzfahrzeuge, zuverlässig und anspruchslos und......... ach, was red ich. Siehe vorne.
-
stimmt,
hier is ja auch das forum für anspruchslose alltagsnutzfahrzeuge -
Für so n Klo einen Anwalt bemühen?....Nä..... die gibt es seit gut einem Jahr immer wieder mal günstig. Einfach mal die Augen aufhalten.
Ausserdem dann mit V6 und Ghia Ausstattung. Das ist gefragt. Aber kein vier Zylinder mit dem Motor. Euro2 fähig ist der übrigens nicht. Mal bei Ford nachfragen lohnt sich!!Ach, is ja n Ohace. Hattich ybersehen.
-
stimmt,
hier is ja auch das forum für anspruchslose alltagsnutzfahrzeugeNicht? Was denn? Nur noch sinnfreies?
-
wieso nur sinnfreies?
und als ob das hier mit sinn wäre
-
sinnlos hier