Es ist wieder so weit - die Nächte werden länger und kälter, morgens legt sich der feuchte Hauch des kommenden Winters über die Landschaft. Ich bekomme meine üblichen Herbstkoller, die ich nun mit Sauna und viel Glühwein abzumildern versuche. Doch es gibt auch jetzt noch die kleinen Momente, die es wert sind, genossen zu werden.
Bevor ich den Cuttie einmotte und für den Rest des Jahres in die USA verschwinde, wollte ich heute morgen noch einmal den auslaufenden Oktobär einfangen - und mit Euch teilen. Bitte sehr...
-
-
schöne bilder!
-
Steht der am Morgän auf um Nebel zu fotografieren .
-
ich nix sehen bilder, nur kleine kästchen?
-
Also in D hätte der TÜV sicher was an deiner hübschen Haubenfigur auszusetzen. Rot strahlen nach vorne? Aber nun zum Wichtigen: wie zielt es sich denn damit? Ich fand bislang den Mercedesstern ganz geil um auch kleinere Passanten zielsicher vom Bordstein zu fegen, aber seit ich Capri fahr find ich die Hutze geiler, macht irgendwie nen größeren Zielbereich, also auch für größere Menschenmengen geeignet .
-
Dolle Bilder! Fängt die Herbststimmung ein.
-
-
Nein aber ja aber nein aber ja aber nein... Oh mein Gott!
-
-
so arg minderheit aber nicht,
is jetzt nicht mein traumwagen, aber die dinger sind oki, schlicht, aber nich schnörkelfrei, größe ist in ordnung.
ich tät sagen es handelt sich durchaus um das was ich ein auto nenne.die felgen von marcs find ich allerdings gaaaaaaaaaaanz scheußlich auf der karre.
-
-
Moin, Immer-mal-wieder-ein-neuer-Name-Bär!
Du bist nicht nur das Forums-Auge, sondern auch der Forums-Philosoph. Schoene Bilder, ich schoen wieder von Dir zu lesen ...