Hallo ! Was macht man so wenn man mal`n Wochenende in Leibzig ist ?
Gibts da was Besonderes?
Bitte noch a bisserl Input bevor ich morgen da hinfahre !
Prooooost !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo ! Was macht man so wenn man mal`n Wochenende in Leibzig ist ?
Gibts da was Besonderes?
Bitte noch a bisserl Input bevor ich morgen da hinfahre !
Prooooost !
tät ich da wohnen, würd ich´n bier mit dir trinken.
stellvertretend kannste inne moritzbastei gehn und da eins auf mich saufen.
vor 16 jahren hab ich mir da mal trieb auf der sexmonstertour angeguckt, glaub ich.
ich weiß aber nimmer was die für musik machen und ob das überhaupt da war, was ich noch weiß ist, daß ich ermäßigten eintritt mit dem studentenausweis der mitbewohnerin meines kumpels gezahlt hab
setz dich inne stadt, wetter is ja gut, trink bier und kuck dir die jungen dinger an.
für irgendwas sind diese ossibräute schon gut.
He!
Phil mit Halsband an der Hundeleine, eine witzige Vorstellung
...auf der Rückfahrt bei mir rumkommen und bissel Schrott mitnehmen zum basteln!
-suchtest doch mal sowas vom Sierra oder so: Köppe, Blöcke, Kolben und Brücken...
Je nach Schicht kann ich auch eine Hopfen-Kaltschale zum stöbern reichen ...
Hallo Franz !!
Sorry , viel zu spät entdeckt !! Sonst natürlich gerne ! Schade !!
Prost !
Von OT zu total OT , nur`n kleiner Reisebericht der nix mit Autos zu tun hat !
Also Samstag Vormittag gings los in Richtung Leibzig !
Einmal die Bajuwarische Ostküste rauf und rüber nach Thüringen und rein zu den Sachsen !
Den gleichen Plan hatten übrigens tausende andere Autofahrer auch und so bimmelten wir von einem Stau zum anderen !
Bei Hof heftiger Unfall mit ca. 12 gecrashten Autos ! Ich sags Euch , wenn das Taunüsse und Granadas gewesen wären dann hätts mit Sicherheit Tote gegeben !
1 Stunde Spazierengehen bis wir wieder fahren konnten ! Unterwegs seltsame Wegweiser !
An Karren gabs wirklich gar nix zu sehen !
Ausser den hier vielleicht
Sonst wirklich nur Plastiggerümpel auf den Straßen unterwegs !
Nach 6 Stunden endlich bei Leibzig am vereinbarten Treffpunkt mit meinen Schwiegereltern getroffen !
Die wollten uns nicht sagen in welches Hotel es gehen sollte ! Naja ,wieder `ne halbe Stunde Stau denn in Leibzig wird überall gebaut !
Vorbei an herrschaftlichen Anwesen längst vergangener Jahrhunderte !
Irrfahrt durch die Straßenschluchten .............Meine Schwiegereltern vor uns .........
Ich sag zu meinem Mädel : Schau rechts , geil .... ...die Haben `nen Pinguin mit 4 Knechten vor dem Hotel dort ..............
Ihre Eltern im Wagen vor uns ...............Blinker Rechts ..........................SCHEISSDRECK !
Ok ,wir haben unseren Bestimmungsort erreicht 8|
Na gut .......ich steig aus , Boots ,Lederjacke ,STP-TShirt, zerfledderte Jeans ............................selten bin ich mir so fehl am Platz vorgekommen !
Nun gut ,der Pinguin nähert sich mit sehr freundlicher Mine und macht `nen Knix vor mir ................wa? Spinnt der ?? Meint der mich ??
Die Knechte hechten ums Automobil und kümmern sich ums Gepäck ...... .........bin sprachlos ................ok , kommt auch ned oft vor !
Rein ins Hotel , unglaublich ............ich kenn sowas nur aus`m Fernsehen !
Gut rauf aufs Zimmer .............rein ................wieder sprachlos ...........ein leises : nett
Hier ein kleines Foto mit Blich aufs Nachbarhaus
Wow !
Und hier nochmals eines in der Nacht geschossen ,deshalb die etwas schlechtere Qualität
Falsches Bild erwischt und ich kanns aber ned löschen !
Teil 2 folgt gleich !
Dann wieder runter in die Hotellobby ; `nen Stadtplan holen , bin ja Touri
Stehen da ein paar tätowirrte , ähnlich wie ich gekleidete junge Herren .............dacht ich coole Rock`n`Roll Kapelle !
Frag ich so : Wer seit den Ihr und wo kann ich Euren Klängen lauschen ................in Englisch ......... ..........ich ..............
Broken English also !
bla bla bla bla ............Moritzbastei ! Passt, wollt ich eh hin !
Danke an dieser Stelle an Bierchen !
Samstag Abend war da nicht viel los , kurz gefragt .: Wirtz! spielt am Montag mit Vorband Vayden !
Vayden ..........kenn ich ned ! Wirtz! rockt ! Nun gut ! Ausverkauft ..............scheissdreck !
Moritzbastei war nichts los also ab ins Darkflower , Alternative und Gothic Schuppen ...................war gut , tolle Location !
Sonntag Touri Programm , Leibzig ist toll !
Montag kleine Rundfahrt nach Schloss Moritzburg
Auch schön !
Montag noch Essen gegangen dann ab inne Moritzbastei .............ausverkauft ....tz........das heisst gar nix .......wenn ich will komm ich überall rein !!
Ok ..........an der Tür ........RESTLOS AUSVERKAUFT !!!! AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich so rumgefragt , paar Leute angehauen denn ich will da rein !!!
Kauft mein Schwiegervaer doch glatt 2 Karten aufm Schwarzmarkt ich dachte ich brech ab !!
Und rein in die gute Stube
http://www.moritzbastei.de/site/startseite/index.php
Unglaublich geile Location !!
Einlass ! Alle Leute unterhalten sich und lachen und schreien ,im Hintergrund leises Schlagzeug , leise Gitarre !
Und plötzlich ein Markerschütternder Schrei und das Licht ging an !! FUCK !!
Vayden !! Die Jungs hatten nun alle Aufmerksamkeit Verdammte scheisse gehen die Nach vorne !!
http://www.youtube.com/watch?v=qEOUcuwt9b4
Die Videos werden dem nicht annähernd gerecht wie geil die live sind ! WOW !!!
Schnell stand fest : Die Burschen sind nicht zum Spaß da ..................die wollen die Bude einreissen !!!
http://www.youtube.com/watch?v=DBiSIzqICRI
Das war auch die Kapelle aus`m Hotel !
Leider nur ca. 45 min gespielt dann mussten die Jungs Wirtz Platz machen !
Ok .........kennt man ! Der Kerl ist cool der Kerl ist echt gut !
Und hat `ne harte Fan-Base in Leibzig und Umgebung ! Ging verdammt gut ab ! Geiles Konzert !
Wer mal in Leibzig ist ..............Moritzbastei besuchen !!! Nur geil !
Fazit :
Geiler Aufenthalt in Leibzig ,Tolle Stadt !
Moritzbastei ist super !
Steigenberger Grandhotel jeden seiner 5 Sterne+ wert !
Verdammte Scheisse Vayden rockt !!!
Danke für die Aufmerksamkeit !!
Nun Prost !
He!
Geile Musi.
Du Ei hast das >Foto vom Bad Vergeigt.
mfp
xl
ich hab jetz nich alles gelesen, aber anscheinend is deine perle aus da.
dann ma her mit den nacktfotos, weiber können die da gut bauen in sachsen...
LEIPZIG
..es heist LEIPZIG
Schön, dass es gefallen hat.
...haste auch auf den Hinterhöfen nach Inspiration gesucht??
:whistling:
wieso les ich sowas jetzt erst? hätte man auch mal ne limo trinken können, oder so. und du hättest wenigstens einen oltheimer auf der straße sehen können. warum fährt man eigentlich von leipzig nach moritzburg? da gibts doch echt nix, ausser das scheiss schloss, wo die sanierung immer ringsrum geht, so dass eine ecke mindestens eingerüstet ist! nächste mal sagste persönlich bescheid, dann zeig ich dir die ganzen touristisch nicht erschlossenen siffecken hier in der gegend.
Sorry Jungs !!
Nächstes Mal melde ich den Trip früher an !
Mir hats gut gefallen bei Euch !
Prost !!
Inspirationstour ist zu knapp ausgefallen da ich mit meinen Schwiegereltern unterwegs war !
Nächstes Mal mit Euch ,echt gerne !!
Sind halt 450 km , aber egal ein nächstes Mal gibts bestimmt denn die Stadt ist voll mit Inspirationsquellen aller Art !
ma´n ganz anderer tip.
die sinnlosen leerzeilen in deinen beiträgen verschwinden wenn du einmal vor schreiben+absenden eines beitrags oben rechts über dem schreibfeld auf "quellcode" klickst.
dann ändert sich auch die bedienung minimal, aber dafür sieht mann was mann tut und das mit dem doppelten bild hätteste ebenfalls einfacher korrigiert bekommen.
tu mal.
trottel
Danke für den Tip Du Watschn Gsicht
Probier ich gleich mal aus !
Ah...........ok geht doch !
Prost
Gefällt mir so auch besser !
Schickes Hotel.
Mus auch mal wieder nach Leipzsch. War das letzte Mal vor Jahren zum Stockcarrennen dort. Im alten Messegelände. Lustig.
Der Wirtz war mal mit Sub7even hier bei mir im Schuppen, aber da war nich so dolle viel los. Obwohl die Mugge gut war.