Bin auf der Suche nach den oben genannten Sachen... falls wer was da hat wärs super..
Grüße
Berni
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bin auf der Suche nach den oben genannten Sachen... falls wer was da hat wärs super..
Grüße
Berni
bin noch auf der Suche nach einem Satz Flügeln.... ;(
Kotis sind so ziemlich das Schwierigste was man fürn MK I suchen kann. Bei Dietzel gibts die wohl...nimm aber vorher Deine Herztropfen bevor du den Link öffnest....KOTIS GRANNI
Ich biete hier einen Satz neue Blechkotis von EMBRO an. Preis 600EUR für beide.
is zwar auch nicht günstig, aber im Vergleich...
Kotis sind so ziemlich das Schwierigste was man fürn MK I suchen kann. Bei Dietzel gibts die wohl...nimm aber vorher Deine Herztropfen bevor du den Link öffnest....KOTIS GRANNI
ach du grüne 9e... das darf doch net wahr sein...
da sollt ich mir des mit den flügeln vom marco doch noch mal überlegen
Wieso nimmst keine GFK Nachbauten?
ich bin mir da nich sicher wies mit der typisierung in Ö bei uns ausschaut.... könnte problematisch werden
gibts die noch irgendwo (weil Motomobil hat scheinbar auch keine mehr).??
Hi,
hab mal ein bischen gestöbert:
schau mal hier: http://www.honeybournemouldings.co.uk/price-frontwings.htm
Da scheints noch welche aus GFK für 63 Pfund zu geben. Passform soll gut sein. Hat hier mal wer im Forum gepostet. Wäre günstig.
Oder frag mal da nach: goekhansavas@gmx.de
Er hatte auch immer mal welche aus Blech anzubieten. Lagen so bei 300 Euros das Stück. Ist allerdings schon ne Weile her.
Stefan
Hey danke stefan...
also falls noch jemand welche braucht... ich bestell jez da mal... weil da kosten mich dann 2 mit versand und pipapo gute 200 euro... schätzomativ