Hi, ich suche n Hohlraumplan fürn Granada.
Allerdings gibts unter Downloads keinen und die letzte Diskussionen war vor 6 Jahren, wo's mal hier jemand einscannen wollte.
Jetzt die Frage an euch: hat das noch einer auf seinem PC?
LG Max
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi, ich suche n Hohlraumplan fürn Granada.
Allerdings gibts unter Downloads keinen und die letzte Diskussionen war vor 6 Jahren, wo's mal hier jemand einscannen wollte.
Jetzt die Frage an euch: hat das noch einer auf seinem PC?
LG Max
hab ich zwar grad nicht hier, aber eigentlich erklärt sich das von selbst. öffnungen für die aussenschweller sitzen in den radkästen. an innenschweller und co kommste, wenn du den teppich rausnimmst. für´s frontblech evtl kühler rausnehmen. heckblech hat löcher innen...
unbedingt die verkleidung im fussraum rausnehmen und die A-säulen wachsen!!!
Benutz mal die sufu, den gibt's hier online den Plan
hast ne pn;)
er hat doch gesucht, ich habs auch getan, aber nur´n toten thread gefunden in dem keine bilder mehr sind.
Mevido hat den auch noch aufm Rechner glaube ich, Löcher bohren musst du aber glaube ich kaum bzw garnicht. An die Schweller kommst du von innen, Radläufe C Säule und Kofferraum. Längsträger haben eigentlich auch 2 Löcher oder ? Wenn nicht bohren. Fettband auf die Aufnahmen und Übergangsbereiche würde ich auch mal mit einsauen. Wenn du den Plan vor dir hast hälst du dich eh kaum dran denn wenn die Soße erstmal heiß ist knallt mans in jede Ecke und jede Öffnung die man beim herum laufen und Bücken sieht
Habs per PN bekommen. Danke für die Hilfe.
stellt es bloß nicht online...
newwa
ewwa
is ja auch unnütz, ich laß die karrn einfach verrosten.
mir doch egal ob´s da noch welche von gibt wenn ich in 2 jahren keine mehr brauche
wo is der download?
Ich hätts auch gern! schickts mir bitte einer...
einfach auf den Link klicken
Welchern Link?
dulle trinkt gern.
Könnte den auch gut gebrauchen!
danke fürs Angebot, bin aber nich käuflich
aber ja, stell den doch mal wer hier in den Downloadbereich, überhaupt sollte da mal mehr rein
einfach den link klicken