Reflektor
- Mad Maggs
- Erledigt
-
-
Chromspray kannst versuchen, hält kurz, sieht bischen besser aus. Wenn du vorhast die Dinger einzuschalten hälts noch kürzer. Gibt Firmen die richten sowas wieder, ist aber teuer und die Reflektoren sollten nicht zu arg angerostet sein, sonst wirds noch teurer bis unmöglich...
-
einzig vernünftige/dauerhafte lösung die mir einfällt wär neu bedampfen lassen.
bruno hat das mal bei seinen hauptscheinwerfern machen lassen, was das gekostet hat weiß ich nciht, war bestimmt nicht ganz billig, firma+preis nennt er dir evtl. -
109 €
-
Gibts da Mengenrabatt? Hab auch noch blinde.....
-
zu teuer
-
Chromfolie
-
3.D Chromfolie die das mitmacht wär toll, würd ich glatt n Auto damit Folieren.
In Streifen geschnitten könnts fürn reflektor funktionieren,
iss aber eher Starr das zeug -
-
70° halte ich für zu wenig.
das wird schmelzen falls du vorhast die dinger auch mal länger eingeschaltet zu lassen. -
He!
Echte Chromfolie zum kleben ist NICHT Plotterfähig.
Die gezeigte Anwendung bezieht sich auf Konvexe fläche, ob man das auch Konkav geklebt hinkriegt,
zumal in einen Stück, erscheint mir Schwierig.Mit bitte um weitere Berichterstattung
xl
Ps: Der König mag alles was Glänzt -
sowas ist ne gute alternative:
musst mal googeln. gibt schon ein paar kleine firmen die das können. in wie fern das für warm werdende reflektoren geeignet ist
weiß ich nicht. mal irgendne firma anlabern. ansich aber ein sehr günstiges und schnelles verfahren.die machen das zum beispiel: corro-protect
-
-
-
hab jetzt ne Firma in Usingen gefunden, die nehmen pro Reflektor(wenns aus Metall ist), zwischen 60 und 120 Euro
-
Das ist dann günstiger, als 109,- ? Btw: Bruno, war das für's Paar oder einzeln?
-
Ich hab für´s Paar 109 € bezahlt, inkl. Rückversand.
-
das klingt nach ´nem fairen preis, sind ja auch nicht ganz klein die p5-laternen.
verrätst du uns bitte noch wo du das hast machen lassen. -
Den Namen hab ich vergessen...
War ne Bude in Berlin, die ärgern sich hauptsächlich mit alten VW´s rum.
-
das ja scheisse jetzt