Currywurstreise im Ruhrpott

• Der Granada auch.
    Jeder, der den Ruhrpott auch nur ein wenig kennt, weiss wie lieblos diese Fotostory zusammen geschustert worden ist.
    Warum machen wir sowas nicht mal mit den Forumsautos? Schiesswütige Hobbyfotografen sollten doch im Forum aufzutreiben sein?
    :whistling:

• Die Story ist bestimmt schon bald 5 Jahre alt.
    Wurde damals im Motor Klassik Youngtimer Magazin veröffentlicht.

Die Idee an sich fand ich sehr gut und das Geschreibsel vom Cremers find ich gar nicht so verkehrt, solange er nicht die x-te Lobeshymne auf irgendwelche DB 124, 116, 107er usw raushaut. Naja, die sitzen halt in Stuttgart.
    Das Youngtimer Heft kauf ich nicht mehr, seitdem dort irgendwelche hässlichen 90er Jahre-Krücken, die ich nicht mal im Winter fahren würde, zu Kultmobilen hochstilisiert werden. :kowa:

• Das Youngtimer Heft kauf ich nicht mehr, seitdem dort irgendwelche hässlichen 90er Jahre-Krücken, die ich nicht mal im Winter fahren würde, zu Kultmobilen hochstilisiert werden.

word :uglybeer:

• Schon. Aber halt nur wegen einer Wette, und ned weil man mim Granada ein bissl umher fahren møchte.

Ich mag die Klassik Berichte, auchd as was der Cremers von sich gibt, das ich die ned kaufe liegt vermutlich daran das seit Monaten immer ien 124er Benz auf dem Umschlag zu sehen ist, und ich deshalb ned mitkriege wann die neue Ausgabe draussen ist...

• Der Granada auch.
    Jeder, der den Ruhrpott auch nur ein wenig kennt, weiss wie lieblos diese Fotostory zusammen geschustert worden ist.
    Warum machen wir sowas nicht mal mit den Forumsautos? Schiesswütige Hobbyfotografen sollten doch im Forum aufzutreiben sein?
    :whistling:

Ist schon passiert. Hab vor gut einem Jahr mich an diesem Bericht orientiert und noch ein wenig ergänzt..... war super.... hab aber nur zweimal Currypommes geschafft :D