Fensterheber Granada - passt der?

  • Mein Fensterheber Fahrertür vom Mk1 rutscht manchmal durch, Tür hintenlinks noch da, kann ich den Fensterheber davon vorne inne tun?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • kann ich da irgendwas frickeln? sidn ja noch 3 türn daoder brauch ich den kompletti?

  • ich weiß doch nich was an deinem kaputt is.
    umfrickeln kann mann alles, irgendwie...
    aber sind ja mann keine raritäten die dinger, also ´n guten richtigen besorgen und fertig, was´n geschiss

  • ok, dann rauss ich da mal das zeug von weg und kuck mir das ma an
    erstma den in taunus rein wenn der vom chris passt

  • :inlove: du verstehst mich


    edit sagt noch mal durchgelesen, ja ne, der vom taunus kommt in taunus, ich leicht vertüddelt, besoffen kennst du mich ja nich, weil du da auch besoffen warst, dann zumindest kein schriftverkehr mehr möglich, nur noch oral
    ich pack da denn wenn ne ordentliche, ganz säuberlich von 1er Fahrertür rein, versprochen

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ich bin halt manchmal leicht "verwirrt", nun aber informiert, brauch ich ersatztürn nich zerpflückn
    muss ich kaufn
    danke Mo

  • ich hab schon überlegt ob der TM sich versehentlich unter deinem namen eingeloggt hat. lang nich so viel wirre kagge gelesen.



    apropos
    wo is eigentlich der chaotic onsul abgeblieben :paranoid:

  • könnt ihr nich nen bisschen konkreter werden, ich versteh mich ja selbst kaum
    oder war ein Niveauanstieg zu verbuchen, welcher spurlos an mir vorrübergegangen is?


    der mit dem onsul