is wohl einiges dran zu tun, aber der Preis für ein Ghia QP is im Rahmen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1
hat den schon mal wer angekuckt? Meine Fragen zu Schweissarbeiten blieben damals unbeantwortet
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
is wohl einiges dran zu tun, aber der Preis für ein Ghia QP is im Rahmen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1
hat den schon mal wer angekuckt? Meine Fragen zu Schweissarbeiten blieben damals unbeantwortet
Warum angucken? Die Fotoauswahl ist doch extrem aussagefähig. Okay, es fehlen linke Seite, Motorraum, Innenraum, Kofferraum,......
Dafür gibts fünfmal hinten bis schrägvornerechts in ausreichendem Sicherheitsabstand. Reicht doch.
Damals liefen nur 2000 Stück vom Band.
Wenn der Innenraum Felsgrau ist, denn ist diese Farbkombi eh zu scharf um es auf Bilder zu bannen.
Damals liefen nur 2000 Stück vom Band.
und mit der grossen Motor noch viel weniger, der 2.6 Liter Motor galt als der Beste.
War der auch. Vol allen 1,3er Kents war der 2,6er V6 der Beste.
So ein 2.6 war ja auch doppelt so gross wie ein 1.3l Kent. Und als V6 immerhin 8 Zylinder, glaube ich ...
Ja. Als Zweitakter.
wankel!
ein 8 zylinder zweitakt wankel mit schichladung und tumbleklappen.
Und das alles faehrt mit Holzgas.
das ist jetzt aber schon weit hergeholt
Ist aber so. Voll selten.
vergiß den typ, der zweifelt immer nur rum