Granada Endtopf

• Nabend
    Weis jemand von euch op es beim Granada unterschiede gibt beim Endtopf zwischen Kombi und limo????
    Passt Limo topf unter den Kombi?
    Ausser das das Rohr nach links aussen läuft (schnorchel)
    Schrauber Gruss :coyo:

• He!
    Limo gerade
    Kombi Schwanzel gebogen.
    Limotopf am Kombi hab ich schon öfters gehabt, geht, iss halt nicht die eleganteste lösung

Mfp
    xl

• He
    Mir wurd mal gesagt das der Limo Topf passen würde
    habe heute versucht den topf trunter zum achen aber das ging gar nix
    das endrohr hing unterm schlepphacken !
    Schraubergruss

• Hee!"
    Cool , immer noch besser als unter der Anhängerkupplung.
    Hab da in Beide Richtungen schon einiges erlebt, witzig was da wo nicht passen kann.
    Am einfachsten ist sowiso eine passende Komplettanlage...........
    Die nach 2 Jahren wieder durch iss, und auchnicht genau passt weils ne W..... iss.

Mfp
    xl

• Oh du glücklicher!!
    Fällt mir jezt erst auf, war soo unglaublich dass ichs erst Überlesen hab.
    Die meisten Fords die ich kenn haben keinen Schlepphacken.
    Speziell die Einser, ob Granni oder Anuss, 10 Autos, 2 Hacken.
    Stand schon 2x blöd da weil ich jemand ziehen wollt, und hinten garnix brauchbares da war zum Einhängen.

Ergo, mein Neid verfolgt dich.

Mfp
    xl

• ich hab auch schon nachbauanlagen gesehen, die für limo+kombi gleich waren, nur daß für den kombi das bogenstück extra war.
    von der logik her is das auch richtig, limos sind ja kürzer, ergo kann mann ja noch´n stück drantüddeln.

beim kombi fehlt im übrigen die aussparung in der heckschürze.
    wenn die heckklappendichtung nimmer 100%ig is hat mann mit limorohr sicher auch nett abgase im innenraum

• wenn die heckklappendichtung nimmer 100%ig is hat mann mit limorohr sicher auch nett abgase im innenraum

...genau das. ich schweisse immer einen nach unten zeigenden rohrbogen dran. dann geht´s..

• Hmmm, 5x 1er, 5x Abschleppöse.
    Turnier waagerecht an der Reserveradmulde, die Anderen senkrecht an Selbiger.
    Sind die von Deinen Vorgängern eventuell alle abgetrennt worden?

Wobei mir gerade auffällt, daß das alles 2. Serie 1er sind :rolleyes:

• ich bin grad am überlegen ob mein klopeh´ne öse hat.
    alle zweitseriengranadas die ich sonst so hatte/kenne haben ´ne öse anner mulde (zumindest mal gehabt, werden ja gerne weggelassen wenn die reserveradmulde gebraten wird, eine hab ch auch mal abgerissen beim 100km ´nen scheiß123-200doof abschleppen, hing am ende der aktion noch an genau einem schweißpunkt, der abzuschleppende konnte das leider gar nicht mit dem seil auf spannung halten ^^ )