Ja, 94 in Lobenfeld war ich, da hatte ich den gerade mal 2 jahre (wie die Zeit vergeht) . Hast du da Fotos von, Wickie, oder so ein gutes Gedächnis.
Gruß Dominik
Mein altes Granada Coupe von 75
- Robin
- Erledigt
-
-
ich sehe so einen ab und an bei uns im Dobben-Viertel (Bremen). Bin mir jetzt nicht sicher, ob der braunes oder schwarzes Vinyldach hat.....
-
An das Auto erinnere ich mich, aber evtl. habe ich auch Fotos. Bei Gelegenheit schaue ich mal nach.
Was ich auf jedenm Fall habe ist ein VHS-Band, wo das Ding mit ziemlicher Sicherheit mit drauf ist. Habs nur schon ewig nicht mehr angeschaut...
1993 und 1994 war ja noch vorne auf dem Platz, 1995 weiter hinten auf der Wiese. Da war ich damals mit einem Metallic-grünen Knudsen Coupe. Kaum stand ich da, hat einer das gleiche Auto in Blau daneben gestellt
...und aus dem Partyzelt war die ganze Nacht Gegröhle: "who the fuck is Alice" -
Hallo,
ich bin jetzt der stolze Besitzer deines ehemaligen QPs (seit Ende letzten Jahres).
Bin froh, diesen Thread gefunden zu haben, weil ich natürlich sehr an der Historie des Autos interessiert bin.
Vielleicht kannst Du mir ja ein paar hilfreiche Informationen geben.
LG
Frank
P.S.: Seine neue Heimat ist in der Nähe von Hamburg :)