wasn für kuchen überhaupt?
ich hätt gern zwetschgenkuchen mit sahne.
Parkplatzen 06.11.11
-
-
igitt, nich so´n obstscheiß
-
butterkuchen?
-
wäre genehm,
wen vergraben wir denn vorm kuchenessen? -
nen kleinen dünnen.
david kommt nich, wa? -
der tät zur beschreibung passen, aber ich glaub nich daß er kommt, sonst kenn ich zwar kleine wohl noch, aber klein+dünn, aus dem alter biste ja nun mal raus.
ich bin nur nicht groß aber schlank. dünn sicher nicht. -
ich möchte ja auch was vom kuchen, das is schwierig unter der erde.
klotzen wir halt mal richtig ran und begraben seppl, der wirkt eh unentspannt und befohr der noch wem was tut... -
och wenn euch der tresor runtergefallen ist, dann is doch eh´n loch inner erde, das lachend mehrere großformatige burschen aufzunehmen vermag.
ich pack den tresor jedenfalls ganz sicher nicht an, einmal so´n antikes ding mit rumgewuchtet, 5 kräftige kerle+ich und an tragen war nicht zu denken, nur kippen und schieben und das war schon#n staatsakt
-
und ob du da anpackst.
wibke kann den doch nicht alleine tragen. -
ich dachte dierk trägt den, der will ihn doch los sein.
ich trink´n bier mit wbk, falls ich überhaupt erschweine -
dierk is doch die ganze zeit am teig kneten, mandeln schneiden, butter schmelzen und am nudelholzen, rühren und erwärmen.
-
hat der nich ´ne frau und ´n balg und jede menge weibliche angestellte für allen service den wir uns so wünschen...
der soll den geldschrank wuppen, hab den noch nie was arbeiten gesehen :D -
backen und packen.
und wir verkaufen besoffen reisen. sehr gut. -
omnitalenten wie uns dürfte das ja mehr als leicht fallen.
-
ich denke n langstreckenflug münster/osnabrück - buxtehude 2 wochen AI unter nem stillgelegten ruderboot kriegen wir für 2000 euro verkauft.
dazu gibts dann natürlich ein stück butterkuchen für 5 euro. -
ich bin mir da sehr sicher.
dierks nächstes auto wird dann auch mal was ordentliches für´n 5stelligen preis, dann braucht er endlich ´n anderes forum und es kehrt ruhe ein, wir können wieder trinken wie eh und je.
hach herrlich, die welt ist rund oder eine scheibe oder einfach glottrige masse, mir egal. -
Ihr seid ja wieder richtich in Form....
-
Ich will kein Butterkuchen mehr. Gibts immer auf Beerdigung, jetzt reichts mir hier langsam mit gestorben werden. Back bloß was ordentliches, wenn du schon den Parkplatz kaperst...
-
-