Moin,
wie oben beschrieben: Ich möchte gerne eine möglichst gut erhaltene oder gern auch neue Spritpumpe für meinen 1,6er OHC erwerben.
Wer hat was im Angebot?
Dank für Meldungen!
schmite
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
wie oben beschrieben: Ich möchte gerne eine möglichst gut erhaltene oder gern auch neue Spritpumpe für meinen 1,6er OHC erwerben.
Wer hat was im Angebot?
Dank für Meldungen!
schmite
Ebay?! Gib einfach mal "Benzinpumpe Taunus" ein. Sind grad 4 Stück drin.
Ebay?! Gib einfach mal "Benzinpumpe Taunus" ein. Sind grad 4 Stück drin.
die meisten für V-Motore.....und die ohc einzeln nur auf Anfrage
passen tut die von so ziemlich jedem vergaser-ohc, egal welcher ford.
ich bin mir ziemlich sicher daß die sogar vom v6 paßt, hierauf aber keine garantie.
bei mm gibts verschiedene Teile-Nummern und Preise zwischen ohc und V6......ich orientiere mich da gerne....vielleicht aber nur Unterschied Fördermenge?
ebay england....Versand musste noch fragen....
Ich habe noch welche,in gut gebraucht.
David
tja kein plan, irgendwer hier hat glaub ich mal behauptet die wären gleich, dem streety hab ich daraufhin mal eine gebrauchte aus´m v6 für seinen 2.0-ohc geschenkt, rückmeldung daß unpassend habe ich nie bekommen, ich weiß allerdings nicht ob er die je eingebaut hat.
mm glaub ich generell erstmal gar nix.
´ne vertrauenswürdige quelle sieht für mich persönlich anders aus.
kann aber natürlich alles richtig sein und stimmen, ich hab von ohc-gelump keinen schimmer, zum glück.
mm ist für mich auch immer dann erst Anlaufstelle, wenn nix mehr geht. Lieber RS-Män, wir sollten uns unterhalten. Kriegst a PN! Soweit erstma Danke an alle ...