Rosa Flokati. Von Außen. Wie Christoph sagt...

• kann matt nich falsch machen und schwarz is keine farbe, also egal,
    was wäre wenn man kein schwarz mehr am ganzen Fahrzeug hätte?
    wäre das dann das Gegenteil von langweilig oder gar individuell?
    mir geht es auch um das wie und das wer
    das 4,5 Jahre überlagerte Jever Chrom gibt dem Urin so ein besonderen magentaton - die nächste Karre wird nicht gelackt, sondern persömlich von andy Warhol gepisst,
    ein Delorian

• er handelte doch nur im sinne von henry ford!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:rock::inlove:

Erster Hagel überstanden. So Wachteleier flogen heute aus'm Himmel. Granada noch Schwatz. Die Nacht und den janzen Tag hat es gepisst das ist nimmer feierlich. Der Innenraum halbwegs trocken, vorher war ales klatschnass, es läuft immer noch was rein, aber Teroson sollte da Abhilfe Schaffen.
    Leider läuft nun wieder der Kofferraum voll. Ich könnte kotzen.

• Ja wie oft soll man den Scheiß noch dicht bauen?

Oder lassen und einfach warten bises durch ist? Mir fiel gerade auf, das 2,6er ist nu an der richtigen Stelle.

• nich so einpissen oder neuwagen kaufn.
    bei meiner karre schifft´s auf´n sitz, sogar wenn incontinentia gar nicht dort sitzt.

na und, mir doch egal.

• Sieht geil aus, gratuliere! Und wie vorhin einer geschrieben hat: Das neumodische Plastikgerödel hat keinen richtigen Chron als Kontrast. Deiner schon. :mo:

Vor 20 Jahren als ich im Studium war fuhr am Ort ein /8 rum, der komplett mit Teroson gepinselt war. Und alle Chromteile drauf hatte. Der war damals einfach nur genial.

• Das bringt mich auf was. Notiz an mich: am WE mal die Dachschiebeabläufe vom Scorp kontrollen, sonst gibts bald auch wieder Dusche in Rechtskurven

• Äey, ich finde das supergeil. HabeTaunus - werde ich gleich morgen auch streichen!!! Und die 72er Kombikonsole mache ich rosa mit Glitzer. Mein Mann ist auf Arbeit - ich habe Zeit.

• Habisch' eben Bilder gemacht mit Schuhwerk wo hoffentlich bleibt. Schüttelt ab 80km/h was es vorher ned getan hat, hoffe das es mit Wuchten weggeht... Denn die Dinger müssen bleiben. Auch der Zirkus mit Schrauben finden war ja mal wieder aine Aktion die nur inner Goldth Werke zustande kommen kann. Die Dinger sind am Benz anners angeschraubt, mit Radbolzen, finde 20 Radmuttern die einen Kegelbund haben der da reinpasst... An dieser Stelle danke an Leif, Holger, Katzten und die 17 Anneren die am Samstag diese Dinger zusammengesucht haben...

Ich hoffe meinen Eltern geht es gut, erfahren werde ich es wohl ned, für das Ding werde ich in der Hölle schmoren...