Rot ist zum kotzen!
So wollte ich es. Is' ned Matt sondern Seidenmatt, nicht gerollt oder gewichst sondern gespritzt. Mit Lack wie sich das gehört, vorher angeschliffen, mit Nitro gewaschen und so Zirkus.
Zierleisten fehlen noch, das liegt daran das ich der Erste war der die zum lackieren abgemacht hat, und nu müssen die von Rot befreit werden. Deshalb ist in jedem Loch nun ein Klecks Mike Sanders, bis zum WE sollte es halten. Genauso wie mit den Leisten, war ich der Erste der mehr als nur die Fenster abgeklebt hat zum malen. Stoßstangen ab, Grill raus, der ganze Zirkus eben, nur die Zusatzscheinwerfer, die Ghia Leiste, und die Regenrinnen blieben dran. Dann alles mit Mike Sanders als "Pad" wieder zusammengesteckt. F-O-R-D un Granada Schriftzüge habe ich mir aus den besten zusammengesucht die ich hier hatte, Flammneue Heckleuchten, und ansonsten alle Anbauteile die dran sind von 30 Schichten Farbe befreit.
Noch drei oder vier Stellen müssen nachgemalt werden, aber mir backen ja hier kine Plätzsche. Kommt noch. Insgesamt 4 Tage Plackerei, mache ich niemals wieder.