Meisterstück
- Christoph
- Erledigt
-
-
genau ! so ! gehört ! das ! gemacht !
höchstens hätte man einen Taunus nehmen können :-)
-
dürfte dem vorvor(vor?)besitzer dieser traumhaften motorhaube entstammen.
Granada MK III Turnier LPG -
Prinzipiell ist die Idee geil, wollt sowas immer aus nem Sierra bauen, aber das kann man auch so bauen daß man davon nicht gleich einen starken Brechreiz kriegt.
-
wollt sowas immer aus nem Sierra bauen, aber das kann man auch so bauen daß man davon nicht gleich einen starken Brechreiz kriegt.
wie soll das denn gehen?
-
Also ich hab auf jedenfall schon Umbauten gesehen die besser aussahen als das. Falls das auf den Sierra bezogen war... irgendeine von den Stimmen in meinem Kopf behauptet daß der Sierra ein schönes Auto ist. Ich versuch krampfhaft die Stimme wegzusaufen, aber der Bastard verträgt wohl mehr als ich.
-
bleib dran, du kannst ihn besiegen.
-
ich würde mit Lampenöl probieren.
-
Ich werd verrückt, da isser ja...
-
Vergiss es, der Hund ist zäh, habs sogar schon mit BerlinerKindl versucht. Aber es bleibt mir eh nichts anderes übrig als weiter zu machen, da sind noch viel mehr Stimmen, manche halten zumindest im Suff mal die Fresse.
@lutin: wer ist wo? -
ähmm.. der Anhänger?-- darum gings hier mal.. manche von den Stimmen sind Gedanken..
-
Und was ist mit dem Anhänger?
GEDANKEN???? Hast du schonmal deine Signatur gelesen? -
Das ist offenbar der Anhänger der auf dem obig verlinkten Granada auf der Motorhaube abgedildet ist.. nix weiter.. Is nur genauso schön wie das Bild auf der Haube.. und erst der Preis.. sonst nix..
ach und lesen kann ich nicht.
Prost! -
Achso, das konnte ich auf den Bildern nicht erkennen. Komm doch auch nicht drauf daß sich jemand sowas auf diee Haube pinselt. Schwachköppe. Du kannst nicht lesen... ich kann keine Bilder anschauen.
-
Tolle Gardinen in der Bude.