du buddelst ja schon wieder...
grad nich mehr so viel Platz, is auch zu weit weg
Taunus aus Sammlerhand
-
-
was denn hier schon wieder los?
-
was denn hier schon wieder los?
Wie was ist denn hier schon wieder los?!
Hör mal zu du kleiner pisser, ja?! Du brauchst hier keine große fresse zu haben nur weil du heute deinen ersten one night stand hattest! -
Wie was ist denn hier schon wieder los?!
Hör mal zu du kleiner pisser, ja?! Du brauchst hier keine große fresse zu haben nur weil du heute deinen ersten one night stand hattest!schön wars mit dir.
-
ich bin manu?
-
gratuliere zum kauf!
ein sehr schöner autowagen! -
prost karlos! und nicht den mut verlieren, irgendwann klappt´s auch mal mit nem granada...
-
granada kacke
nur taunus is gut -
da geh ich mit. taunus is geiler. :-D
-
Hehe Taunus Power Yeahhh
-
deppentreff hier?
ja! -
deppentreff hier?
ja!und du darfst nicht dabei sein :P
-
doch darf ch, rate mal wer die ganzen butschereien an deiner karre durchgeführt hat
-
vergaser einstellen musst du aber noch mal üben
-
ich kann das überhaupt nicht, sagte ich doch auch.
hab nur umdrehungen zählend, die schraube links+rechts ganz rein und dann im mittelwert zwischen beiden wieder reingedreht.
bissl besser als vorher wars, aber saufen tat der wohl nach wie vor zu viel.hab aber brav alle gelösten schrauben mit kupferpaste eingeschmiert, dämpferwechsel falls irgendwann mal nötig dürfte also tippitoppi gehn.
spur wurde meines wissens nicht eingestellt nachdem ich den spurstangenkopf tauschte, hab halt gewindegänge gezählt und auch gemessen, fährt ja auch gradeaus, perfekt wirds aber sicher nicht sein.
und wie gesagt an der seite wo der spurstangenkopf neu ist, hat das innere gelenk minimales spiel. -
ach fährt ja
wer hat eigentlich den ganzen scheiß im innenraum mit schwarz angesprüht? -
damit hab ich nix zu tun, das war der farbenblinde persönlich.
die anüsse von dem sehn von innen immer so aus, alles wild durceinandergewürfelt und teils besprüht. -
HE!
Warum der ganze Aufstand? Is doch nur n Taubnuss... mattschwarz und gut iss!
Dere
K -
:P ;)
grün ist die Macht ...
-
diese aunus wirklich gut fahren tut, klingt zwar komsich, is aber so.
außenrum aussehn is unwichtig, so lange kaine allzuwiderlichen felgen drauf sind.
anus nur als kompi, niemals als klobäh
is das alles eine scheiße mit der scheiße