Taunus aus Sammlerhand

  • Nun steht er hier inner Halle der 29,9 Jahre alter Taunus Kombi mit H in rollerschlüppiblau.
    Dierk, wir sind gestern noch vor Mitternacht hier angekommen, kleiner Wackler am Sicherungskasten, sonst alles problemlos. Danke nochma, auch für lecker Essen. Wenn de dann den Granni hast, Komm wa wieder.


    Der 2.0 V6 geht wie Hölle, hängt gut am Gas. Fahrwerk taunusuntypisch bodenverhaftet. Noch nich mal die sonst gewohnten Geräusche vom Antriebsstrang.
    Hätte ich das eher gewusst, hätte ich diese Situation wahrscheinlich genutzt:



    Nach Ankunft erst mal Bier, heute morgen die Nuss dann auf die Bühne. Der Gedanke, dass dies kein Ford ist, war immer noch vorherrschend.



    Zum Glück haben wir dann doch noch ne Roststelle im vorderen Radkasten gefunden und waren erleichtert.
    War aber leider noch nicht durchgerostet



    Für meinen Geschmack leider zu wenig dran zu tun. Hab ich dann dem erstbesten untergeschoben, der vorbei kam


    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ich weiß gar nicht was ihr habt,
    karlos hat´s davor auch schon geschafft den IIIer-schlachter aus´m tiefen süden zu kaufen und zu holen.
    die jungs schnacken nich nur rum.



    @dulle/karlos
    genau das is die stelle die ich meinte, wo vorm winter handlungsbedarf besteht damit es dort nicht durchrostet, da hatte ich nämlich neulich beim federntauschen auch schon rumgepopelt, ich glaub ich hab auch´n bissl kettenfett draufgesprüht.

  • Ich bin hocherfreut, dass er in gute Hände gekommen ist :inlove:


    Sorry nochmal mit der Scheibe -ich hab´s einfach vergessen.....


    Wer ist denn der Poser da an meinem Altfahrzeug?


    :sinnlos:

  • Kein Ding, dafür hättste aber mal sagen könn wie geil der fährt.
    Der Proll da is son Nusstyp, der tut nur so

  • schönes ding


    ach ja dirk
    sie bekommen 2 mal post vom bezirksoberförster :pinch: der fährt einfach zu gut
    adresse mach ich dir per PN noch mal

  • ach scheiße, der.
    ja da hätte ich euch warnen können, hab ich hinwegs auch noch dran gedacht, aber nach ankunft dann vergessen ^^


    dem verdanke ich auch den einzigen punkt den ich je hatte.
    da hatte ich ihn auch einfach vergessen, jedoch erst nach fahrtantritt vergessen, beim losfahren hatte ich ihn noch auf schirm.

  • wie schnell war denn da? tacho war auf jeden fall über hundert
    sonne hatt stark geblendet sonst hätt ich den gesehen

  • das sollte klappen mit der probefahrt nummer.
    glückwunsch zu nem schönen wagen.
    das silberne an den felgen muss noch weg.
    oder besser, ihr hättet direkt die wolfrace mitgenommen.
    prost!

  • Zitat

    Über den Blitzer an der B 51 in Ostercappeln allerdings gehen die Meinungen doch sehr weit auseinander.


    Ein Unfallschwerpunkt sei das eindeutig nicht, betonten zum Beispiel Heinz Ballhausen als Leiter der Polizeistation Bohmte und Peter Hilbricht als Unfallsachbearbeiter der Polizei im Wittlager Land, und zwar öffentlich (wir berichteten).

    das is reine wegl*gerei an der stelle.
    eher wiedersinnig sogar wenn mann mann sich genau ansieht wie die verkehrslage da ist :cursing: :cursing: :cursing:


    kacknabrück (autofahrerfeindlichste stadt deutschlands) läßt seine melkmaschinen inzw sogar überwachen damit die nicht so oft demoliert werden ^^