Opel Kadett C Berlina...

• Biete ich für meinen Bruder hier mal an.

Kadett c Berlina
    168T gelaufen.
    1,2 Liter Maschine. 55PS.
    Achsen ; Motor und soweiter ist alles gemacht.
    die bremsen sind auch erneuert sowie die Bremsleitungen.
    ist vor 3 monaten geschweißt und neu getüvt worden. alles gut versiegelt.
    steht im kreis Aurich

VHB 1500.

bilder: O-Auto

bitte kein spam!

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• ...der ist ja schon reichlich figuliert.....für`n Winter nicht schlecht. Watt iss nuh mit H (?) und watt muss/sollte ausser Auspuff (den hätt ich noch) noch gemacht werden?

Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

• Tach, nun schon die 2. C-Limo die hier auftaucht,
    hab übrigens den Colt bei Schnecke gesehen - warum sollte man sich son End80er Ding antun? Ich fand den jenseits von schick oder knuffig.

• der hat bisher noch keine H-Abnahme bekommen. der war bis vor kurzem auf 07er vom vorbesitzer,
    schwarz matt, tiefer und härter. mein bruder hat den zurück gerüstet, geschweißt und getüvt.
    H-abnahme wollte er sich sparen, warum auch immer. alles original an dem teil.
    zierleisten vorne sind leider nicht dabei, fehlten vorher schon. jedoch hat er radlaufchrom ringsrum gekauft, gibbet mit zu.
    motor läuft super rund, getriebe schaltet super, fahrgefühl um welten besser als mit ner nuss.
    kein blender, alles was gemacht wurde hat er auf bildern, kann ich bei interesse vermitteln.
    der unfähige tüffer hat lediglich bemängelt das die lackierung nicht h-konform sei.
    es muss nichts weiter dran gemacht werden, so meine info.

achso, BJ sollte 76 sein wenn ich mich nicht irre

dulle
    ja, der mitsushi hat sich erledigt. echt hässlich, aber deswegen wiederum gut. werde meinen bisheren winterkarren nochmal tüffen
    und fahren bis er platt ist.

• Tach, nun schon die 2. C-Limo die hier auftaucht,
    hab übrigens den Colt bei Schnecke gesehen - warum sollte man sich son End80er Ding antun? Ich fand den jenseits von schick oder knuffig.

end 80er colt? wo?
    c10?
    sowas muss ich kaufen