Also das Scheißgerät muß weg. Vielleicht will ihn jemand haben oder Teile davon, mir auch egal.
Golf2 1300er mpi (glaub das heißt Digifant oder Tronofant oder sowas)
Papiere und Schlüssel sind dabei, 4 gute Reifen, einer davon platt ohne erkennbare Gründe, müsst also machbar sein.
Schwarz, gute Karosse ohne nennenswerten Rost, Schiebedach. G-Kat. Unterdruckschläuche müssen neu, Stoßdämpfer hinten müssen neu. Hab da noch ne Karosse wo man den Scheiß rausrupfen kann (Dämpfer) Dazu gibts nochmal Motor mit Getriebe, Steuergerät und ne große Kiste sonstiger Scheiß. Zudem zwei 1600er Diesel 1)mit 5 Gang und Turbo und 2)mit 4 Gang ohne T.
Die letzten Zwei sollten evtl noch ein paar Mark bringen, mit denen hab ich nichts zu tun außer daß ich die im vorbeilaufen sehen muß.
Golf 2
- Fordzilla
- Erledigt
-
-
Also wegen der wahnsinnigen Anfrage... (immerhin haben 2 Leute angefragt) Die Karre gibts für ne Kiste Bier, zwei Kisten Öttinger wären mir lieber, das kommt zudem günstiger. Auch das ist Verhandlungsbasis. Würd mich endlich jemand von dem Elend erlösen BITTE. Weihnachten geht der in die Presse.
-
Kannst du mir vielleicht mal 'nen paar Fotos zukommen lassen?
Oettinger fliegt hier bestimmt irgendwo rum. -
TÜV ?
Standort ? -
Ich versuch das WE mal welche zu machen.
Tüff? Ne hatter nicht, kriegt der mit den Dämpfern auch nicht. Standort Friedrichshafen 88045
Edith: Öttinger kann fliegen? Kühlergrill mit die 4 Scheinwerfer.