Tach Leute, hab`auch mal wieder was zu melden.
Ich würde ja gern `nen Ami kaufen und da fehlen mir noch `n paar Groschen. Also habe ich mich entschlossen meine eigentlich völlig geile Alltags-Hure mit frischem Tüv zu verkaufen.
Ist `n Granada III Kombi mit Schiebedach, 2. Hand mit 233.000km auf der Uhr. Also gerade eingefahren.Achso, ist ein 2,5 ltr. Diesel mit zornigen 69 PS. Läuft absolut zuverlässig und hat kaum nennenswerte Mängel, allerdings ist er innen nicht mehr so schön. Mein Vorbesitzer hat ihn zwar super Rost-versiegelt (Altöl in den Schwellern usw.), geplegt ist aber anders, der Himmel hat Frankenstein-Optik und die Sitze sind nicht gerade der Ober-Knaller. Aussen habe ich ihn dann kurzerhand mit Rostschutz-Grundierung gelackt und er hat ein Racing-Flag-Design auf`m Dach, sieht absolut geil aus. Wenn ich das jetzt endlich mal hinkriege will ich gern ein paar Fotos hier rein stellen (-bin leider eher der Computer-Honk, sorry).
Die Bremsen sind top, die halbe Vorderachse ist neu, d.h. Traggelenke re. neu, und div. Gummis. Der Kühler ist neu, da hab ich `n Vermögen für bezahlt. Die Kotflügel vorn sind übrigens auch neu. Achso, ist `nen 5-Gang Schalter.
So, Zusammenfassung:
Granni III, 2,5 ltr Diesel, 69 PS mit
5-Gang Schaltgetriebe
Schiebedach
TÜV neu
2. Hand (letzter ausgelieferter Ford Granada bei Ford in Paderborn mit allen Rechnungen)
Original Gutachten von Ford Köln mit Freigabe für Euro 1
Das Ganze für läppische 1500,-€,
Der Preis ist übrigens nicht mehr groß verhandelbar, vielleicht noch ein paar Teile-Zugaben, das wäre drin.
Hab´ da übrigens noch `nen kompletten Motor für liegen, vielleicht gibt`s da ja auch was für?
So, meldet Euch einfach per PN, melde mich alsbald zurück.
Schönen Gruß, der Fred