Hier hatte irgendjemand Weiße Spritzlappen fürn Taunus, die hatte ich mal vor meinem kleinen Netzwerkproblem angeboten bekommen. Sowas hätte ich gern, zur not auch schwarz oder irgendeine andere Farbe, ist mir ziemlich wurschd. Hauptsache die sind nicht zu klein. Sollen was bringen, muß jetzt viel Dreck mitnehmen und hab kein Bock mir das ganze Wachs ganze Zeit vom Boden zu waschen.
Funkantenne: irgendwas wo ich keine Löcher irgendwo reinbohren muß, also Magnetfuß oder Dachrinnenhalterung. Die Halterung würd mir prinzipiell reichen. Antenne ohne Halterung hab ich.
Zudem bräucht ich noch einen Gleichrichter von 230V auf 12V der genug Leistung abkann um z.B. Autoradios zu betreiben, hab massig alte Radois und Verstärkergdöns, daß ich jetzt mit der Zeit verkaufen will. Will das nur alles vorher noch prüfen, bzw reparieren.
Wenn mir dann noch zum günstigen Kurs einen Laptop hätte, der Excel (schreibt man den Scheiß so) von 03!!! und Powerpoint drauf hat, oder jemand der einen Computer ohne die Programme hat und mir sagen kann wo ich die kostengünstig klauen kann. Im Nachhinein braucht das auch nicht mal ein Laptop sein.
Spritzlappen Anus, Halterung CB Funk Antenne, Gedöns...
- Fordzilla
- Erledigt
-
-
Falls du so weiße lappen meinst
die an allen radkästen hängen oder sollten auch nicht
hab ich vor drei wochen abgebaut avatarfoto noch mit
sind allerdings uralt und nicht mehr ganz in Ordnung,
sind bei mir über
will dafür irgendwas schönes oder anderes bloß kein geld dann schäm ich mich
gruß -
hab so Teile grad vor ein paar Tagen in neu in meinem ehemaligen Keller gefunden, wo noch ein paar Granni Teile von damals waren,
hab die dann aber liegen lassen, weil die als Bierunterstzer zu gross warn -
Neeeeeein, kommst da noch dran? Bittteee
-
...
-
die alte wohnung is 350km von hier weg, ich hatte mal zwei Sätze von den dingern (v+h), weiss nun aber nich welche das genau sind, weil ich auch welche fürn Granni hatte. Ein Paar war auf jeden Fall schwarz, das andere hell, ob weiss wer weiss.
Leider komm ich so schnell da erstmal nich mehr hin.
Weiss man denn ob die von granni und taunus so anders sind? -
Was heißt nicht so schnell? Wenn du sie hast sagst mir bescheid was du dafür willst, dann geh ich das Risiko ein daß sie fürn Granni waren und bastel sie entweder um oder lager sie so lange bis ich jemand gefunden hab der genauso blöd ist wie ich, sich aber im Autogeschmack noch mehr verirrt hat
-
ich hab zwei Paare, eine gebraucht, die liegen in hannover, die anderen neu, liegen in göttingen,
schätze 6 Wochen + könnt das schon dauern