Ich würde mich mal in Frankreich umschauen,reisen ist ja kein Problem für dich.Gruß Gator
Definitiv T3 Kombi 1981 TÜV/H-Kennzeichen
- sinnlos
- Erledigt
-
-
und ich glaube auch was von gratisblowjobs aufm amt gehört zu haben...
jawoll ja - besonders die zahnlose Schilderprägerin ist Weltklasse -
Grannie MK 1 - hab aber noch keinem in Sicht
-
Granni MK1 schonmal gefahr'n?
Früher oder später fährst'e wieder Nuss.
Aber ich kann dich verstehn wil auch immer was neues.Bleibt es bei den Felgen hab die jetzt von der Nuss runter.
-
ich wüßt nix was er nicht schon mal hatte.
wer´n taunus vom fahren her ´nem granada vorzieht, hatte entweder den allerletzten endverbutschten rotz oder hat echt null ahnung davon wie´n auto fahren sollte.
vom aussehn red ich gar nicht.
diese schundkonstruktion taunus überhaupt als auto zu bezeichnen -
Granni MK1 schonmal gefahr'n?
Früher oder später fährst'e wieder Nuss8|
jawoll ja - besonders die zahnlose Schilderprägerin ist Weltklasse -
Granada ist nicht schlecht eher das Gegenteil er ist zu gut für uns Taunus Fahrer.
-
wenn ich granada fahren will, nehm ich den mercedes.
und die ca. 90.000 km im taunus bisher waren das beste, was mir je passiert ist.
natürlich is das etwas anderes, als bequemes komfortables reisen, aber es hat was, was die einzelradaufgehängten karren nich haben.
man muss es lieben, dann isses großartig und daher scheiss ich nen großen haufen auf granada fahren, was nie und nimmer heisst, daß das nich wunderbare autos sind.
man muß in nem auto sitzen und sich fühlen wie in der weltbesten möse und das tu ich im taunus.dierk, du machst irgendwie alles falsch, aber jeder braucht ein hobby...
-
was ist jetzt mit dem avatar passiert? ich glaub, ich werd zu alt für den kram.
-
was meinst Du?
-
das haste jetzt davon!
-
dierk, du machst irgendwie alles falsch, aber jeder braucht ein hobby...
was ich mach, mach ich falsch - so war´s immer - die Nussfahrerfraktion und die Grannifahrerfraktion sind gleichzeitig nicht zu befriedigen.
ich glaub ich kauf jetzt doch den Renault..... -
yes!
-
bernd clüver oder? geil.
-
es sagen doch alle, sogar ich, behalte er den haufen, er trottel, er
-
ich glaub ich kauf jetzt doch den Renault.....ich fahre auch renault als alltagskarre, kann ich nur empfehlen
-
weg - kann zu - geht in Export
-
-
weg - kann zu - geht in Export
ostberlin?
übrigens, heute auch nen manta b, 1. serie in rot mit innen rot besitzgewechselt
ich mach nu nen bier aufauf den renault
-
Behalten oder doch verbaddelt ?