Nicht lachen und bitte keine Sprüche ..............

• Hello !

Mir ist klar daß hier Niemand so ein Auto hat aber vielleicht fällt einem was zu folgendem ein .........

Suche für einen 1968 Rolls Royce Silver Shaddow einen 3 poligen Hitzdrahtblinkgeber mit den Werten : 12V 40/46W

Es handelt sich genau um einen runden, aluummantelten, Durchmesser 3,9cm Höhe ca 5 cm

Ich frage hier auch weil ich das Scheissteil Nirgendwo auftreiben kann .....................könnte ja sein !

Danke !

• hab noch ein paar teile von meinem letzten Rolls, kannst du mal ein bild senden. hat das oben eine lasche mit loch zur befestigung? lgh

• ah, gut. dann muss ich ja meine rolls royce teile nicht extra raussuchen, die liegen irgendwo auf meiner yacht...

• hab noch ein paar teile von meinem letzten Rolls, kannst du mal ein bild senden. hat das oben eine lasche mit loch zur befestigung? lgh

Hallo Consul ! Ist jetzt kein Spaß ,oder ?

Ich habe kein Bild von dem Ding frage aber gleich mal nach !

Danke schonmal !

• ich PN dir ne Nr. Ruf den Mann mal an ich denke Er kann dir helfen. Wir haben ne Zeit lang viel mit RR Silver Shaddow 2 gemacht und Er turnt viel in England rum

• Wenn du sonst nichts findest:

Anschrift
    Zimmermann,
    Donaustr. 15, DE-88046 Friedrichshafen
    Telefon: +49 (0)177 6124633,
    Fax: +49 (0)7541 57302,
    Mobiltelefon: +49 (0)177 6124633
    eMail: zimmermann-friedrichshafen@mobile.de.

Die machen ziemlich viele Engländer, auch Rolls, evtl haben die was, sonst sind die auch regelmäßig auf der Insel.

• Vielen Dank Leute !!! :uglybeer:

Ich dachte ich werd nur ausgelacht wenn ich Euch mit so`ner Karre komm` !

Ich klingel da morgen überall mal durch !

Super !! Danke !

phil

• Vielen Dank Leute !!! :uglybeer:

Ich dachte ich werd nur ausgelacht wenn ich Euch mit so`ner Karre komm` !

l

keineswegs, ein 68er Rolls ist noch was ordentliches, leider ist die marke seit beteilligung eines massenherstellers (minderwertiger produkte) nicht mehr das, was es einmal war!