hat jemand Interesse an einer TC2-Karosse 4türig ?

• Ich hab hier noch eine Karosse stehen die, wegen Projektänderung auf eine andere Karosse, eigentlich über ist.
    Es handelt sich um eine 4türige Karosse mit Schiebedach und weitestgehend guter Substanz.
    Schweller, Sitzaufnahmen, Kotflügelauflagen, A-Säulen sind gut bzw. haben teilweise Flugrost, sind aber nicht durch.

Problemzonen :

Das Schiebedach war defekt und mangels Ersatz hab ich den Schiebedachkasten schon entfernt, da ich ein anderes Schiebedach einschweissen wollte.
    Aus diesem Grund gibts ein komplettes Scorpio-Dach mit Glas-Schiebe-Hubdach dazu.

Durch die Frontmaske wurde mal ein Seil gezogen um die Karosse auf einen Anhänger zu ziehen. Dadurch ist diese Beschädigt.
    Die rechte vordere Achsaufnahme ist durch.
    Es gibt eine abgeschnittene Front vom 3er dazu, damit wäre sowohl für die Front als auch für die Achsaufnahme Ersatz vorhanden.

Es handelt sich nur um die Karosse mit Türen und Kofferraumklappe, sowie die genannten Teile.
    Ggf. kann ich auch noch eine Motorhaube dazugeben.
    Kotflügel und Anbauteile sind nicht dabei. Auch keine Ausstattungsteile. Die vorderachse fehlt ebenfalls. eine Hinterachse ist derzeit noch montiert (1.6er)

Karosse ist von '79, Brief vorhanden.

• So, hab mal ein paar Bilder rausgesucht und muß meine Aussage von vorhin etwas korrigieren : Sitzaufnahmen bedürfen etwas Arbeit, ich hab aber schon schlimmere gesehen.
    Hatte das wohl falsch in Erinnerung
    Es geht um diese Kiste :

vordere Achsaufnahme :

Sitzbefestigungen

Fußraum

Scheibenrahmen

Kotflügelauflage

A-Säule :

Die Bilder sind ca. 2 Jahre alt, die Karre steht seitdem unbewegt in trockener Halle.

• so, ich frag nochmal : Kann einer so ne Karosse gebrauchen ?

Ansonsten schneid ich die demnächst auseinander (wäre schade drum) und verfrachte die ins Altmetall.
    Karosse muss wegen Platzmangel weg.

• JA ICH!!!! Müste aber rollbereit sein.....hast du noch ne Gammelvorderachse???evt.auch noch Gammelkotflügel??? Gruss Holger!

• Antwort auf die PN wäre nett. Auch wenn doch kein Interesse besteht.
    Damit ich planen kann wie es nun weiter geht.