Ösiknudsen stellt sich vor .... und könnte Hilfe brauchen

• Typenschild:

Type GBFK
    FhgstNr GBBFRT XXXXX
    8/1975 in Genk??? Ford Austria??
    Lenk A
    Motor NY
    Getr. B
    Axle S
    Farbe BC
    ..weiß mit Vinyldach ?
    Polst K4
    ..das sollte Stoff hellbraun GXL heißen, oder?

Vinyldach war mal braun, aber demnach schon ein GXL denke ich, wäre für Untertsützung bei der Entschlüsselung aber dankbar!
    Seitenzierleisten und Heckdeckelumrandung: Türen sind erneuert worden von einem gebraucht Spender, auch die Heckklappe wurde bereits bearbeitet, er ist schon zwei mal lackiert worden, wie es scheint.

Das mit dem 2.0 Embleme ist richtig, aber wo gehört es denn wirklich hin, an die Flanke vom vorderen Kotflügel, dort klebt bei mir ein 2000 V6 Logo.
    Oder überhaupt nicht von dieser Serie?
    Hat jemand einen Link von exakt diesem Modell als Foto wie er wirklich ausgesehen haben sollte?

• Typenschild:...Das mit dem 2.0 Embleme ist richtig, aber wo gehört es denn wirklich hin, an die Flanke vom vorderen Kotflügel, dort klebt bei mir ein 2000 V6 Logo.
    Oder überhaupt nicht von dieser Serie?
    Hat jemand einen Link von exakt diesem Modell als Foto wie er wirklich ausgesehen haben sollte?

Womöglich wurden auch die Kotflügel getauscht? Du hast wohl die alten Wappen-Embleme an den Kotflügeln. Dabei gehört dort eben das 2.0-Emblem hin, das jetzt noch hinten an deiner Heckklappe prangt.

Hier ganz gut zu sehen, dass das GXL-Emblem an der C-Säule doch schon fehlen konnte, dass zu den breiten Zierleisten noch schmale Radlauf-Überbrückungen gehören und dass an den Kotflügeln keine Wappen mehr sind sondern Hubraum-Schriftzüge...

Heck müsste eigentlich so aussehen (auch wenn hier das G vor XL fehlt):

• Danke dir für die Bilder.
    Hatte schon jede Menge gefunden aber irgendwie war nie klar ob der so aus dem laden kam.

Dann werde ich mich mal um ein zweites 2.0 Emblem kümmern.
    Heckklappe ist also doch schwarz?! Gut so, gefällt mir eh besser.
    Mit den breiten Zierleisten wird es schwierig, die finde ich persönlich nämlich nicht so hübsch und werden auch inkl. Radlaufüberbrückung nicht an jeder Ecke zu haben sein.
    Ich glaube die lasse ich für´s Erste mal weg.

Obwohl: bis das mein einziges Problem ist wird wohl noch etwas Zeit in´s Land ziehen :) ?(

• ...Heckklappe ist also doch schwarz?! ...

Eigentlich ist das schwarze beim GXL von Zierleisten umrahmt. Eine genau zugeschnittene mattschwarze Klebefolie tut´s aber auch ohne Zierleisten...ist dann halt wie beim Taunus L :
    (click zum Vergrößern)