Suche Tieferlegungsfedern fürn Granada Vierzylinder, bitte alles anbieten!
Falls keiner welche zuverkaufen hat, auch eine Leihgabe wäre super, weil ich nicht weiß wie das ganze bei der verbauten Motor (2.3 16V) Radkombination aussschauen wird
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche Tieferlegungsfedern fürn Granada Vierzylinder, bitte alles anbieten!
Falls keiner welche zuverkaufen hat, auch eine Leihgabe wäre super, weil ich nicht weiß wie das ganze bei der verbauten Motor (2.3 16V) Radkombination aussschauen wird
bei den Granada Szene Leuten verkauft wer S-Federn glaub ich
Die such ich auch scho länger...
scheinbar heissbegehrt der Müll
das Fahrwerk bei mir is echt straf, das is wohl mal nix was ich in nächster Zeit machen muss.
Soll er tiefer oder vorwiegend straffer?
tiefer und straffer!
S-Federn sind nur für n 6 Zyl. geeignet, schaut jetzt schon aus wie n Geländewagen, der 16V is a weng arg leicht fürn Granada, außerdem hab ich die Servo auch noch rausgebaut...
SUCHE 4 ZYLINDER-TIEFERLEGUNGSFEDERN!!!
ok, ja, denn suchste in nem kleinen Feld
Ich weiß, ich bin ja auch was besonderes :thumbup:
bei den Granada Szene Leuten verkauft wer S-Federn glaub ich
war ich. sind mittlerweile zerflext....
Meist werden immer die gleichen TL-Federn angeboten. Bei den V6 steht dann 40mm tiefer und bei V4 35mm o.ä....
ich hab ja 40er drin. kann leider keine Angaben über Hersteller oder sonstiges machen. sind einfach nur drin
Da gibt es etliche. Schon ab 170€ für beide Achsen. Gugeln....
Meist lohnt es aber nicht, weil die Kisten sich über die Jahre sowieso schon 30mm tiefergelegt haben...
naja, is schon arg tief
Ich dachte eigentlich an die 60mm Federn die es von motomobil für vorne gibt, durch den relativ leichten Motor, und fehlender Ausstattung - könnte/glaube es passen....is eh ein Kombi, passt eh nix hinten
und mit welchen Dämpfern werden die gefahren?
na mit stoßdämpfern du dummerchen.
mir wurde mal eingeredet, ich hätte gekürzte drin, deshalb frägte ich sowas blödes
Sonst noch wer normahle Vau4 Fedddern?
Aber wo problem? Nehme von Motomobil für vorne 4-Zylinder 35mm und gut.
Habsch auch drinne, guckst du Foto