was ist denn jetzt für ein fahrwerk in der kiste? ich such ja noch etwas kürzere dämpfer für meinen 80/80 asphaltpflug, geht da was?
Federn wechseln
- Mad Maggs
- Erledigt
-
-
kommste auch runtergehoppelt?
er hat sagen tun serrielle gekürzt -40mm, Koni rot -
nein es sind vom vorbesitzer gekaufte und sogar eingetragene federn.
und die federn kommen hierher. -
oh so, denn hab ich da durcheinander geworfen
-
wenn du herkommen willst, ich hab sogar benz federspanner da für den kinderleichten wechsel.
und bier.
und ne augenverschmolzene schraube ist zwar eine herausforderung aber kein hindernis.
ich denke schlimmstenfalls können wir die sache mit graasis schwellei rauskloppen. -
ich hab sogar benz federspanner da für den kinderleichten wechsel.
ahhh sehr schön, dann brauch ich den nicht mitbringen.Marc
jetzt schon mal alle schrauben mit rostlöser einsprühen schadet nix. -
federn interessieren mich nicht, die hab ich selbst... die dämpfer, darum gehts mir. nu?
-
Auto ist heute und morgen in der Werkstatt. Fotos eventuell danach...
brauch für Sonntag erstmal Kindermädchen und Rottweiler-Sitter. nicht einfach
-
Bring den Hund mit, den reiten wir ein
-
sach rechtzeitig an.
ich muß die federn erst noch holen, hab die nachdem ich sie monatelang spazieren gefahren habe, vor´n paar monaten dann doch einfach mal aus´m kofferraum geworfen. -
:whistling:
Monate? -
bin ich schon bei allen auf der ingorierliste?
-
welche Dämpfer meinst du?
meine?
wenn das gekürzte sind, müssen die raus-bingo!
wenn nicht, dann eher nicht! -
bin ich schon bei allen auf der ingorierliste?
nönö,
wüßt ich auch keinen grund für.nuja niemand weiß ob da kurze dämpfer drin oder nicht, der meinte wohl ja, ich kanns mmir so recht nicht vorstellen, bei´nem 40er fahrwerk ist das doch unnütz.
is aber auch egal, die müssen mangels alternativen eh hinterher wieder rein, bzw bring ich zur vorsicht meine normalen s-bilsteine mit (falls das jetzt bei nick was wird), nicht daß die konis falls tatsächlich gekürzte, nachher nicht mehr reinpassen und die ganze aktion daran scheitert. -
fazit: wenn es gekürzte sind, bekunde in interesse. geht doch. danke ;)
-
wer sind sie?
-
..ich meinte nur, bei nem tiefergelegten auto würde ich gekürzte verbauen. ob die in marcs karre nun wirklich gekürzt sind, muss man schauen.!
-
hörte sich für mich damals eben anders an. egal, der Scheiss muss raus...
diejenigen, die sich hier für Sonntag angeboten haben will ich mal fragen, ob das auch an nem anderen Tag ginge...
Nick, Moritz. am besten wirklich noch dieses Jahr!
in Verbindung mit ner kleinen Session, Bier, Essen, usw
würde mich freuenich kanns eben nicht zu 100, nicht mal zu 50 % sagen, ob das am Sonntag klappt
-
...dat war aber bevor ich da mitgefahren bin. und, wie gesagt-ich empfinde den nich als so unmenschlich hart und tief. da gibts schlimmeres. ohne den kat wär deiner auch so prima fahrbar .
-
jo, Kurven isser saugeil, aber das wars auch schon.
optisch find ichs höher auch besser, zumal der auch von hinten aussieht, als hädder X-Beine.
Nee, isn Granada und kein PoloCorsaGolph